PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programmvorschläge

Happy4
23.09.2009, 18:55
Alle Vorschläge für das Programm von DAS VIERTE bitte zukünftig in diesen Thread!

Ich mach mal den Anfang:
Es wäre schön wenn DAS VIERTE einen Teil der Cartoons aus den späten 80ern/frühen 90ern ins Programm nehmen könnte. 2-3 Cartoons wären nicht schlecht. Und muss auch nicht unbedingt täglich gesendet werden. Am Wochenende würde schon ausreichen... :)
Wäre auf jeden Fall eine echte Alternative zu dem "Kinderprogramm" der anderen Privatsender!

Und noch etwas zu den Bollywoodfilmen die demnächst auf DAS VIERTE zu sehen sein sollen: Bitte unbedingt ungekürzt/ungeschnitten senden!!! Und nicht an wie RTL 2 (:mad:) an den Tanzszenen rumschnippeln! Das sind die Höhepunkte der Filme! Wenn es aus Zeitgründen nicht anders geht, lieber in 2 Teilen senden! Aber bitte nicht kürzen! Das verärgert nur die Fans!

oldie
23.09.2009, 21:59
nabend,

hab es zwar schon im anderen thread geschrieben aber nun gut.

SERIEN:

Knight Rider
Reemongton Steel
Ein Colt für alle Fälle
Mac Gyver
Kampfstern Galactica
Ein Trio mit vier Fäusten
Airwolf

Filme:

Klassiker aus den 80ziger und 90ziger Jahren

... und hab ich das richtig gelesen, Bollywood filme ? OMG ..... na dann ist der weiberkanal ja vollständig.
Verkaufssendungen, astro tv, mode sendungen und nu auch noch bollywood ? soll hier das neue mona tv entstehen ? :eek:

will das alte "das Vierte" wieder haben !!!

Matthias
24.09.2009, 07:32
ja cartoons kann man zb. erst mal am wochenende zeigen und so das man das auch sehen kann und nicht zwischen den serien eine halbe stund werbung.

sie-wa
24.09.2009, 11:34
Ich bin der gleichen Meinung wie Oldie .FrauenTv fuktioniert nicht hat man an TM3 und neun TV gesehen.ich will auch das alte 4. wieder mit Serien und Filme

Serie:
Magnum
Trio mit vier Fäusten
Matlock
Diagnose Mord
Simon&Simon
Mord ist ihr Hobby
Miami Vice
T.J.Hooker
Chips
Hardcasle&McCormik
Star Trek
Mac Gayver
Ein Coltfür alle Fälle
Unsere kleine Farm
Ein Engel auf Erden
Der Engel kehrt zurück
Baywatch

und es gibt noch mehr.

moonwave
24.09.2009, 12:25
ich stimme euch zu, die Serien sollten wieder rein und zudem auch mehr Filme. Ich weiß nicht wiviel Pakete Das Vierte noch hat, nachdem sich NBC Universal ja zurückgezogen hat, aber ich würde mir solche Sachen wie Abbott und Costello oder die Filme der Carry On Reihe wünschen (kennt die überhaupt noch jemand?).

btw: ich glaube Trio mit 4 Fäusten lief jüngst im Nachtprogramm von Kabel1

sie-wa
24.09.2009, 15:43
Nbc hätte den Sender nicht verkaufen sollen oder nicht an den erst herglaufenen für 12 Mille verscherbeln sollen.

Achso Carry on lief oft auf Tele5 ich glaube TMG hat die rechte daran.

Matthias
24.09.2009, 17:42
ja das ist wohl ein großes problem noch mit dem programm aber es wird hoffe ich noch balt besser.

neo
24.09.2009, 19:09
Nbc hätte den Sender nicht verkaufen sollen oder nicht an den erst herglaufenen für 12 Mille verscherbeln sollen.
Wieso nicht? Damit NBC Universal Geld raus schmeißt, welches der Sender nicht mal mehr einbringt?
Warum wollte den Sender denn keiner haben? Weil er eben nicht viel bringt. Und da hat man zum Glück einen gefunden, der Geld in den Sender stecken wollte, sonst gäb es seit einem Jahr sicherlich kein "Das Vierte" mehr.

Matthias
24.09.2009, 20:40
Ich glaub das vierte wird noch lage da sein aber was die noch senden werden wird vielleicht besser bald wenn nicht dann wird das ein sender wieviel die nur werbung senden.

moonwave
24.09.2009, 20:44

Achso Carry on lief oft auf Tele5 ich glaube TMG hat die rechte daran.

ja auf Tele5 liefen die älteren Carry On Teile mal, die späteren laufen im PayTV bei k1classics. Ich weiß ja nicht wie unterschiedlich das mit Pay/Free Rechten ist. Ich vermute das gerade viele Rechte der aufgezählten Serien bei k1 liegen, da die meisten in dem schon erwähnten Pay Programm laufen (zb Hardcastle und McCormick oder Trio mit 4 Fäusten)

sie-wa
25.09.2009, 17:39
Ich glaube viele Serie hat Tele München . Die sind ja nach Leo Kirchs abgang die größten Privaten Filmhändler !!

eggi4u
06.10.2009, 12:51
Ist doch ganz einfach

Der Erfolg liegt in den Serien, die schon ewig nicht mehr gezeigt wurden.

- Unter der Sonne Kaliforniens eignet sich doch wunderbar für eine tägliche Ausstrahlung. Viele Folgen vorhanden, kleine Werbung dazu und schwupps sind die Zuschauer da. Da bin ich mir sicher.

Kultserien wie ich sie in einem andren Thread schon geschrieben habe, und nicht solch ein Magazin Schrott

ARIUS
07.10.2009, 11:33
Das neue VIERTE sollte auch ein Paar ältere Horrrorfilme und Serien ausstrahlen, dieseit Jahren im Free-TV nicht gesendet wurden.

wie:
ERBEN DES FLUCHS
GESCHICHTEN AUS DER GRUFT
MONSTERS
und
Die GODZILLA Film-Reihe

Ein guter Start wäre auch die Ausstrahlung der 3. und 4. DOCTOR WHO:) Staffel als FreeTv-Premiere.

Calladan
07.10.2009, 20:58
Meine (genialen) Serien-Vorschläge:

-Buck Rogers
-Robin`s Nest (würde ich so gerne mal wieder sehen - war damals ein Riesenerfolg - ich wüsste nicht, dass das jemals wiederholt worden wäre)
-Onedin Linie
-Poldark
-Dick Turpin

Melador
27.10.2009, 17:35
Serien:

Erben des Fluchs
The Legacy
3 engel für charlie

und Filme die ich gerne mal sehn würden wären

Labyrinth,
Die Goonies
Der dunkle Kristall
BMX Bande

und noch ein paar dieser schönen fantasievollen
filme mit schönen bildern:-)

achja und wie wärs mit den Raccons :-)

Cineast
31.10.2009, 23:00
Serienvorschläge:

Gänsehaut
Geisterjäger John Sinclair
Geschichten aus der Gruft
Bigfoot und die Hendersons
Die Dinos
The Munsters
The Addams Family
Angel - Jäger der Finsternis

Moonlightie
03.11.2009, 16:59
Hmmmm also ich würde ja wahnsinnig gerne mal wieder "Agentin mit Herz" sehen und von daher wäre das mein Vorschlag :)

Dalia
03.11.2009, 17:23
Da ich einige Serien damals nur unterschwellig mitbekommen habe:

Angel
Buffy
Charmed

Gerne auch von Montag-Freitag ;)
Irgendwie fehlt mir da noch eine richtige Serie ...

Poetry
03.11.2009, 22:03
Hm, fände es auch sehr erstrebenswert, Filme nicht
entscheidend zu kürzen, wie heute bei "Haus der Spiele"... .

So ist die Szene nach der Flughafenszene gegen Schluß gar nicht zu begreifen und erst recht nicht die Abgründigkeit der Hauptfigur, ... .

Sonst ist man doch auch nicht so zimperlich mit Gewalt.
Hier ging diese immerhin einer mit einer vom Zuschauer nicht erwarteten Wandlung der Figur.

Ein wesentlicher Hinweis zur Aussage des Films fällt so unter den Tisch.

sie-wa
04.11.2009, 17:03
Hmmmm also ich würde ja wahnsinnig gerne mal wieder "Agentin mit Herz" sehen und von daher wäre das mein Vorschlag :)

Au ja das war doch die von 3 Engel für Charlie die Serie hab ich auch gern geschaut.Oder mal Dick van Dyck in Diagnose Mord. Das war auch nicht schlecht .

Moonlightie
04.11.2009, 18:18
Ooh ... mir fällt da grad noch was ein. "Der Nachtfalke" mit Gary Cole und Weny Kilbourne wär doch auch mal wieder was :)

sie-wa
06.11.2009, 17:02
Oh die Serie sagt mir jetzt nichts !kann aber sein das ich die doch schon mal gesehen habe. Kahm die bei Kabel 1?:D

Moonlightie
06.11.2009, 18:53
Keine Ahnung ob die noch mal bei Kabel 1 lief, aber ganz ursprünglich lief das mal im ZDF. Jack Kilian ist ein ehemaliger Polizist der nun bei einem Radiosender nachts eine Talkshow moderiert. Wendy Kilbourne spielt seine Chefin, die Inhaberin des Radiosenders

http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Nachtfalke

Jia-Sanjana
12.11.2009, 12:52
Also ich finde es ganz Großartig das auch nun Bollywood Filme gezeigt werden. :D Und das auch noch relativ neue und nicht immer dieselben, ist doch klar das man die nach dem 5 mal nicht mehr guckt. Aber das mit Om Shanti Om und Bachna Ae Haseeno sind ganz tolle Ideen. Super gemacht DAS VIERTE.. ! Es werden sich viele darüber sehr freuen. *daumen hoch* und bitte mehr davon! Und wenn auch noch neuere gezeigt werden, die nicht schon fast alle gesehen haben wird es auch noch viel besser laufen, das kann ich Ihnen bestimmt sagen. Denn es gibt auch schon etwas ältere Filme von Bollywood (z.B. 2000-2009) die nicht jeder sehen kann und manche die bald erst erscheinen..
Auf jeden Fall eine RICHTIG SUPER IDEE:D
Und zum SChluss wollte ich Happy4 noch Recht geben. Bitte nicht so arg kürzen wie RTL2 :D

fernsehfohlen
16.11.2009, 02:04
Ich finde man sollte auch mal wieder die Asia Action reihe aufleben lassen.
War nähmlich:cool:.
Und vielleicht ein paar Themenabende mit Spielfilmen und Dukomentationen.Ich denke es gibt genug die das spannend finden würden.
Ein anständiges Nachtprogramm würde auch nicht schaden.Wir Mädels haben nähmlich garnichts davon.:p

sie-wa
16.11.2009, 16:29
Asia Action läuft doch jetzt Freitags auf Tele5!

Zuschauerredaktion
16.11.2009, 16:51
Asia Action ist bei uns voraussichtich ab Januar wieder zu sehen!

fernsehfohlen
16.11.2009, 17:39
Asia Action ist bei uns voraussichtich ab Januar wieder zu sehen!
Na das ist ja schonmal ein kleiner Anfang.
Wenn es den dann auch so passiert.
Und Tele5 Interressiert mich nicht die Bohne!
Die labern auch nur da rum und ändern ihr Programm wie es den gerade passt.:mad:

maxl
16.11.2009, 18:18
Und Tele5 Interressiert mich nicht die Bohne!
Die labern auch nur da rum und ändern ihr Programm wie es den gerade passt.:mad:
Ich finde Tele5 hat sich im Gegensatz zum Vierten zu einem richtig guten Spielfilm- und Seriensender entwickelt, auch wenn das Programm sicher noch nicht ganz perfekt ist.

fernsehfohlen
17.11.2009, 01:23
Ich finde Tele5 hat sich im Gegensatz zum Vierten zu einem richtig guten Spielfilm- und Seriensender entwickelt, auch wenn das Programm sicher noch nicht ganz perfekt ist.
Ja die haben nur ihr Profil ein wenig geschärft.
Über den Slogen (Tele5 der Spielfilmsender) kann ich jetzt noch lachen.
Ne ne ich denke da hätten Heer Blasberg und insbesondere Heer Kloiber eindeutig mehr zu bieten.
Und aus diesem Hintergrund wie die sich befinden kann man das ja auch nicht mit dem Vierten vergleichen.
Heer Kloiber hatte nähmlich auch mal gedacht man könnte einen Fernsehsender mit Schrott Ware über Wasser halten und allenernstes auch noch Gewinne erzielen.
Was sich ja dann schließlich als ein Griff ins Klo* heraustellte.
Sowas nenne ich schlichtweg Zuschauerverblödung.

sie-wa
18.11.2009, 16:30
Herr Kloiber hat jedenfalls Mehr aus seinem Fernsehsender gemacht als NBC Universal und Herr Ljesnevski oder wie er heißt. Das Vierte ist nur gut noch für ein paar Spielfilme. Am Nachmittag besonders am Wochenende ,wo man Zeit hat zum Film schauen, werden Astro kake und Werbung und Globe,Fashion Magazin gesendet.Was sagen die Einschaltquoten von den Sendungen!!!!!!!!! Wens hoch kommt 0,1% !!!

Und wieviel Filme sendet Tele5 am Wochenende !!! Einiges mehr als im 4ten.Dazu kommt das er Tele 5 wieder aufleben lassen hat nach dem ja Kirch den Sender ins DSF umfunktionierte.

Und TM3 hat er ja nicht kaputt gemacht sondern Rupert Murdoch mit dem versuch daraus ein Champions Liga Kanal zu machen.:(

sie-wa
18.11.2009, 16:36
Trotzdem ändert es nichts an der tatsache das am Freitag ab 20.15 Eastern laufen auf Tele5 ! Und ob man sie bei das vierte schaut oder bei Tele 5 ist doch vollkommen egal.

fernsehfohlen
18.11.2009, 16:45
Herr Kloiber hat jedenfalls Mehr aus seinem Fernsehsender gemacht als NBC Universal und Herr Ljesnevski oder wie er heißt. Das Vierte ist nur gut noch für ein paar Spielfilme. Am Nachmittag besonders am Wochenende ,wo man Zeit hat zum Film schauen, werden Astro kake und Werbung und Globe,Fashion Magazin gesendet.Was sagen die Einschaltquoten von den Sendungen!!!!!!!!! Wens hoch kommt 0,1% !!!

Und wieviel Filme sendet Tele5 am Wochenende !!! Einiges mehr als im 4ten.Dazu kommt das er Tele 5 wieder aufleben lassen hat nach dem ja Kirch den Sender ins DSF umfunktionierte.

Und TM3 hat er ja nicht kaputt gemacht sondern Rupert Murdoch mit dem versuch daraus ein Champions Liga Kanal zu machen.:(

Ich glaube das NBC von Anfang an nicht viel machen wollte.Die wollten wahrscheinlich hier nur nen schnellen Euro machen.Das merkt man ja alleine schon daran wie schnell die den Sender wieder los haben wollten.
Ich denke wenn der Eigentümer dieses Senders hier,nicht so vollmundig gewesen wäre, mit seinen 30Mio. ins Vollprogramm stopfen.Dann würde es solche Diskussionen garnicht erst geben.
Wie er das gemacht hätte mit 30Mio. das weiß ich allerdings bis heute noch nicht.
Aber egal wünsche dem Team trotzdem viel Erfolg!!!

fernsehfohlen
18.11.2009, 16:46
Trotzdem ändert es nichts an der tatsache das am Freitag ab 20.15 Eastern laufen auf Tele5 ! Und ob man sie bei das vierte schaut oder bei Tele 5 ist doch vollkommen egal.
Ist auch egal von mir aus kann das jeden Tag auf einen anderen Sender laufen.:D

sie-wa
18.11.2009, 20:11
Die Filme auf dem 4. sind ja Ok! Wie am Freitag mit IQ!! Aber am Nachmittag muss sich echt was ändern .Ich dachte immer Serie sind nicht so teuer und das 4. kann sich sowas leisten,aber vielleicht sind die Magazine noch günstiger??
Jedenfalls Kabel eins ist auch so groß geworden warum hätte es auch nicht mit dem 4. so werden können ,vielleicht muss man seiner Linie auch treu bleiben,ich glaube man hat viele Zuschauer auch mit diesen neuen Nachmittag vergrauelt! Gut die Serien in der Endlosschleife waren auch nicht so gut ,aber früher habe ich am Nachmittag eher mal rein geschaut als heute.Ich schau auf das 4. eigentlich nur noch ein paar Filme aber sonst garnix mehr.Mich würde es schon freuen wenn es wieder mehr Unterhaltung geben würde.

Ich sag auch Look und Globe einmal in der Woche reicht!:D

Zuschauerredaktion
19.11.2009, 13:05
Liebe DAS VIERTE - Zuschauer,

wir verfolgen natürlich, welche Anregungen und Wünsche in unserer Community gepostet werden und geben diese selbstverständlich weiter!

fernsehfohlen
19.11.2009, 16:34

wir verfolgen natürlich, welche Anregungen und Wünsche in unserer Community gepostet werden und geben diese selbstverständlich weiter!
Das ist sehr lieb von euch!!!:)
Dann bestellen sie der verantwortlichen Abteilung,das die Zuschauer höchst wahrscheinlich an ihrem Sender fesathalten wollen.(siehe gute Quoten der Beiden Filme am dienstag & Mittwoch)
Filme bringen es.:D
Und Serien auch!!!
L.G. Fernsehfohlen

sie-wa
25.11.2009, 16:00

Ja Filme sind gut und damit´s am Nachmittag wieder besser läuft ein paar gute Serien,die man aber nicht nur in der Endlosschleife sendet.:D

fernsehfohlen
26.11.2009, 11:29
Vielleicht mal ein kleiner Tipp.
Man könnte prima die Vorweinachtszeit dazu nutzen zumindesten am Wochende also Samstags und Sonntagsnachmittags Spielfilmklassiker zuzeigen.

sie-wa
26.11.2009, 11:33
Ne man sendet lieber Astro TV und 1-2-3tv. Wie kann man denn nur Spielfilme und Serien senden die will doch keiner sehn!:D:D:D

Wie schön war es noch unter NBC führung . Ab Januar ist der Sender klinisch Tot!!!!!

sie-wa
26.11.2009, 11:37

Darf ich mal lachen:D:D:D Ihr reagiert garnicht auf unsere wünsche!

Sondern auf die Kohle die die Shoppingfenster bringen.
Wie Astro 1-2-3 und Sonnenklar.tv. Wo ist das normale Programm geblieben??????
:spam::spam::spam:

fernsehfohlen
26.11.2009, 13:30
Echt komisch das hier mal keiner von den Verantwortlichen Stellung dazu beziehen kann!?
Von nur,wir reichen ihre Vorschläge weiter.Ist den Zuschauern weiss Gott auch nicht geholfen.
Wenn man schon ein Forum schafft sollte man dieses auch Pflegen können!!!
mmmhhhh:confused:

Zuschauerredaktion
26.11.2009, 14:41
Liebe DAS VIERTE - Community,

wir verfolgen wirklich täglich was hier passiert und Eure Wünsche bleiben nicht unbeachtet! Jedoch lassen sich Programmänderungen leider nicht von heute auf morgen realisieren, wir versuchen die Anregungen jedoch zukünftig mit aufzunehmen!

Das Dezember-Programm hält viele und abwechslungsreiche Spielfilme bereit - also lasst Euch überraschen!

Snaf
26.11.2009, 18:00
Hallo,

dass Das Vierte dieses Globe Magazin gekickt hat, finde ich gut. Die Sendung war eh ziemlich larm, aber warum in aller Welt musste den dafür dieses 123-TV Fenster eingerichtet werden? Hattet ihr keine passenden Alternativen, oder ist das jetzt nur eine kurze Notlösung, weil man nicht wusste was man stattdessen senden soll.

Aber nun mal zu meinen Programmvorschlägen.

Wie wäre es den Sendeplatzt zwischen 18-20:15Uhr (Sonnenklar TV muss auch unbedingt weg) mit Sitcoms, oder Serien füllt. Gerade Sitcoms scheinen ja wieder in Mode zukommen, wenn man sich die Programmierung und Quotenerfolge bei K1 und Co. so anschaut. Da gibt es sicher einiges was aus der Mottenkiste wieder hervorkramen kann (Bsp. Alle unter einen Dach).

Ihr könntet ja auch auf den 18Uhr Slot die restlichen Roswell Folgen versenden. So wie es scheint, hab ihr die Serie ja nun aus dem Sonntagsprogramm gekickt (waren die Quoten so schlecht?) und sendet dafür nun 2 Folgen Ghost Hunters.

Zu weiteren Serienvorschlägen, hätte ich glatt Akte X geschrieben, diese Serie hat sich aber frisch Tele5 geangelt. :o

Aber wie es dafür mit Twin Peaks? Die Rechte müssten eigentlich preiswert bekommen zu sein und würde sicher in das Sonntagspätprogramm passen.
Oder Buffy/Angel. Im derzeitigen Vampir Hype vielleicht auch ein kleiner Quotenbringer?

Ansonsten hoffe ich einfach, das ihr eurer Programm wieder mehr mit attraktiven Serien und Spielfilmen füllt und nicht mit irgendwelchen nervigen Programmfenstern wie 123 TV.:)

fernsehfohlen
27.11.2009, 03:23
[QUOTE=sie-wa;607]Darf ich mal lachen:D:D:D Ihr reagiert garnicht auf unsere wünsche!

Sondern auf die Kohle die die Shoppingfenster bringen.
Wie Astro 1-2-3 und Sonnenklar.tv. Wo ist das normale Programm geblieben??????
:spam::spam::spam:[/QUOTE
Lach*
Passt zwar nicht zum Thema.
Aber da soll mal jemand behaupten das frechheit nicht siegen würde.;)
Herlich.:D:D:D
Wie schön wir uns alle aufregen können.lol
Grüße Fernsehfohlen

sie-wa
27.11.2009, 15:21
Zum neuen Jahr will Tele 5 erneut mächtig Gas geben. Wie auch im Vorjahr, nimmt der Münchener Spielfilmsender mit dem 2. Januar 2010 neue Sendungen im Programm auf. Zunächst allerdings wird allerdings umprogrammiert. Samstags werden nun zwischen 18:25 Uhr und 20:15 Uhr drei Folgen der bisher schon im täglichen Programm ausgestrahlten Serie "Alf" gezeigt. Die Wiederholungen folgen sonntags zwischen 15:00 Uhr und 16:45 Uhr.

Neu im Programm sind hingegen die Serien "Dragonball Z" (werktäglich je zwei Folgen zwischen 16:30 Uhr und 17:15 Uhr, inzwischen aus der Programmvorschau wieder verschwunden), "Highlander" (montags 21:15 Uhr), "Immortal" (montags 22:15 Uhr), "Pensacola - Flügel aus Stahl" (montags 23:15 Uhr) sowie donnerstags um 21:20 Uhr "Akte X". Die bislang donnerstags ausgestrahlte US-Serie "Smallville" wird ab Januar ebenfalls werktäglich um 18:10 Uhr sowie in der Wiederholung um 13:35 Uhr gezeigt.

Bereits ab Montag kommender Woche strahlen die Münchener zusätzlich montags und dienstags um 20:00 Uhr "Gottschlaks Classics" aus. In der neuen Sendung sind alte Ausschnitte aus der damaligen von Thomas Gottschalk moderierten Late-Night-Show des Senders RTL zu sehen, die von Bunte-Chefredakteurin Patricia Riekel, dem Tele 5-Urgestein Jochen Bendel sowie der Tele 5-Moderatorin Christina Schulte per Einblendung kommentiert werden.

So macht man Fernsehn!!

Twin Peaks rechte besitzt auch Tele München soweit ich weiss.
Es gab ja damals das Problem das RTL die ersten Folgen gesendet hat und Tele5 sie fortgeführt hat weil die Rechte bei Tele München lagen.

Aber es gibt ja noch viele andere gute Serien die man von 18:00 bis 20:15Uhr senden könnte.

Hatte man sich nicht von Tele München die rechte an der "Die himmlichen Familie" gesichert vor einem Jahr,alle 6 Staffeln???
Die wäre doch besser als 1-2-3tv.Oder???

Ja oder alte Sitcom wie "Alle unter einem Dach" oder "Die Bill Cosby Show"!!! Ich hab sie geliebt die Sitcoms und bis zum abwinken geschaut.Oder "Unsere kleine Farm"genau das richtige für Familien und gläubige Menschen.Die lief auch gut bei Pro7 und Kabel1!Warum nicht hier?????

sie-wa
27.11.2009, 15:44
Bitte!Bitte!Bitte!macht es auch wie Tele5 und Investiert in Euer Programm.Macht eine richtige Programmovensive und gebt Geld aus führ ein vernünftiges Tagesprogramm.Ich liebe doch eigentlich den Sender und ihr macht ihn so kaputt!!!!!

Hilfe!Hilfe!Hilfe!

fernsehfohlen
27.11.2009, 16:20
Ich kann mich deinem Ruf nur voll und ganz anschließen!!!
Im nächsten Jahr müsst ihr wirklich kräftig in eurem Programm Investieren.
Sucht nach weiteren Investoren wenn ihr das alleine nicht bewältigen könnt.
Ich habe mir das Dezemberprogramm von euch mal angeschaut bis auf kleine Lichtblicke wie Bollywoodfilme,sind fast alle weitere Filme wieder einmal Wiederholungen.
Ich hoffe sehr das ihr im neuen Jahr es richtig krachen lässt in eurem Programm.
Und Wünsche euch dafür aufjedenfall viel Kraft Mut Erfolg und Geld Natürlich.;)
Grüße Fernsehfohlen

metaweasel
28.11.2009, 16:07
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Leider muss man nun sagen, dass das momentane Programm als deutlich schlechter einzustufen ist, als vor dem Relaunch.
Ich glaube, ihr hattet den Relaunch zu früh gemacht und hättet ihn erst zum Jahresende machen sollen - selbstverständlich mit offensichtlich besserem Programm.

Meine persönlichen Vorschläge für Das 4.:
1.) Den werktäglichen Timeslot von 18:00 Uhr bis 20:15 Uhr gilt es dringend auszubessern. Es kann nicht sein, dass um diese relativ zuschauerstarke Zeit Teleshopping-Fenster gesendet werden. Die Zuschauer merken dies, beispielsweise beim Zappen, und assoziieren den Sender automatisch mit schlechtem Programm. Das Kernprogramm sollte frei von Teleshopping sein.
2.) Das Kernprogramm sollte nicht schon um ca. Mitternacht enden. Gerade nachts kommt es öfters vor, dass Zuschauer durchs Zappen bei bestimmten Sendern hängenbleiben. Eine Ausweitung des Programms auf mindestens 1:00 Uhr ist nötig.
3.) Die Sitcom "Ein Haus voller Töchter", die ab nächstem Jahr gesendet werden soll, ist soweit ich weiß ja für den täglichen 20:15 Uhr Sendeplatz vorgesehen. Diesen Schritt kann ich ausdrücklich nicht empfehlen, da die Zuschauer sich zur Prime-Time in der Woche meist schon festgelegt haben und eher Programm auf den etablierten Privaten und den Öffentlich-Rechtlichen bevorzugen. Mein Vorschlag wäre es, diese Serie in den 19:00 Uhr Slot zu legen und um 20:15 Uhr weiterhin hauptsächlich Filme zu senden.
4.) Es muss ein klares Profil für den Sender geschaffen werden. Dies ist zum Beispiel durch tägliche Serien oder vielleicht sogar durch gut gemachte Magazinsendungen zu erreichen. Das Problem bei Look und Globe war, dass der Informationsgehalt nur begrenzt, bzw. der Inhalt nicht aktuell war und die Verwirklichung der Sendungen augenscheinlich mit wenig Geld geschehen ist. Besser gewesen wäre beispielsweise eine Kino-Sendung, mit einem Titel, der eindeutig mit dem Vierten assoziierbar ist, wie "Kino Vier" o.ä.

Mein Vorschlag für den werktäglichen Programmablauf:
04:00 Uhr - Teleshopping
06:00 Uhr - Fernsehserie
08:00 Uhr - Teleshopping
14:00 Uhr - Kinderprogramm
16:00 Uhr - Spielfilm
18:00 Uhr - Magazin
18:30 Uhr - Fernsehserie
19:15 Uhr - Ein Haus voller Töchter
20:15 Uhr - Fernsehserie
21:15 Uhr - Spielfilm
23:15 Uhr - Fernsehserie
00:15 Uhr - Spielfilm
02:15 Uhr - Nachtprogramm (Teleshopping)

HorstVeratu
29.11.2009, 04:26
Momentan guck ich das 4. so gut wie nie, NRW TV is sogar besser weil die den Demomann und die Computerrentner haben.

Ihr hattet mal GIGA! darauf hätte man den halbem Sender basieren können wenn man back to the roots gegangen währe.

04:00 Uhr - GIGA Wiederholung vom Vortag
06:00 Uhr - Teleshopping (wenns sein muss)
08:00 Uhr - Teleshopping (wenns sein muss)
12:00 Uhr - Kinderprogramm
15:00 Uhr - GIGA Green (oder halt nen neuen namen)
18:00 Uhr - GIGA Magazin (oder halt nen neuen namen)
18:30 Uhr - Serie (?)
19:15 Uhr - Ein Haus voller Töchter (wenns sein muss...)
20:15 Uhr - Spielfilm
22:15 Uhr - GIGA GAMES ( BITTEEEEE!)
23:15 Uhr - GIGA GAMES Night (Games 16+)
00:15 Uhr - Anime
02:15 Uhr - GIGA GAMES Wiederholung vom Vortag

GIGA Games könnte den Sender zumindest quoten technisch allein ziehen und währe bei den meisten alten fans sofort beliebt.
Ich wette die sind zurzeit sehr billig zu haben... is immerhin nurnoch der name und die webseite.

metaweasel
29.11.2009, 18:30
Momentan guck ich das 4. so gut wie nie, NRW TV is sogar besser weil die den Demomann und die Computerrentner haben.

Ihr hattet mal GIGA! darauf hätte man den halbem Sender basieren können wenn man back to the roots gegangen währe.

[...]

GIGA Games könnte den Sender zumindest quoten technisch allein ziehen und währe bei den meisten alten fans sofort beliebt.
Ich wette die sind zurzeit sehr billig zu haben... is immerhin nurnoch der name und die webseite.
Ich glaube, von GIGA-ähnlichen Format auf "Das Vierte" kann man momentan nur träumen.
Aber sinnvoll bzw. einen Versuch wert wäre es allemal. Und so teuer zu produzieren dürfte so etwas eigentlich auch nicht sein.
Nur ist es leider so, dass "Das Vierte" sich außer langweiligen Konserven-Magazinen nichts mehr traut - schade.

Zuschauerredaktion
30.11.2009, 14:06
Vielen Dank für Eure ganzen Ideen, wir wissen Eure Bemühungen sehr zu schätzen und werden es für die Zukunft berücksichtigen!

metaweasel
30.11.2009, 16:49
Vielen Dank für Eure ganzen Ideen, wir wissen Eure Bemühungen sehr zu schätzen und werden es für die Zukunft berücksichtigen!
Freut mich zu hören, dass man die Anregungen und Wünsche der Zuschauer zur Kenntnis nimmt.

Hoffentlich ist davon auch über kurz oder lang etwas zu bemerken, denn Teleshopping im 18-Uhr-Slot wünscht sich gewiss keiner.

fernsehfohlen
03.12.2009, 11:10
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Leider muss man nun sagen, dass das momentane Programm als deutlich schlechter einzustufen ist, als vor dem Relaunch.
Ich glaube, ihr hattet den Relaunch zu früh gemacht und hättet ihn erst zum Jahresende machen sollen - selbstverständlich mit offensichtlich besserem Programm.

Meine persönlichen Vorschläge für Das 4.:
1.) Den werktäglichen Timeslot von 18:00 Uhr bis 20:15 Uhr gilt es dringend auszubessern. Es kann nicht sein, dass um diese relativ zuschauerstarke Zeit Teleshopping-Fenster gesendet werden. Die Zuschauer merken dies, beispielsweise beim Zappen, und assoziieren den Sender automatisch mit schlechtem Programm. Das Kernprogramm sollte frei von Teleshopping sein.
2.) Das Kernprogramm sollte nicht schon um ca. Mitternacht enden. Gerade nachts kommt es öfters vor, dass Zuschauer durchs Zappen bei bestimmten Sendern hängenbleiben. Eine Ausweitung des Programms auf mindestens 1:00 Uhr ist nötig.
3.) Die Sitcom "Ein Haus voller Töchter", die ab nächstem Jahr gesendet werden soll, ist soweit ich weiß ja für den täglichen 20:15 Uhr Sendeplatz vorgesehen. Diesen Schritt kann ich ausdrücklich nicht empfehlen, da die Zuschauer sich zur Prime-Time in der Woche meist schon festgelegt haben und eher Programm auf den etablierten Privaten und den Öffentlich-Rechtlichen bevorzugen. Mein Vorschlag wäre es, diese Serie in den 19:00 Uhr Slot zu legen und um 20:15 Uhr weiterhin hauptsächlich Filme zu senden.
4.) Es muss ein klares Profil für den Sender geschaffen werden. Dies ist zum Beispiel durch tägliche Serien oder vielleicht sogar durch gut gemachte Magazinsendungen zu erreichen. Das Problem bei Look und Globe war, dass der Informationsgehalt nur begrenzt, bzw. der Inhalt nicht aktuell war und die Verwirklichung der Sendungen augenscheinlich mit wenig Geld geschehen ist. Besser gewesen wäre beispielsweise eine Kino-Sendung, mit einem Titel, der eindeutig mit dem Vierten assoziierbar ist, wie "Kino Vier" o.ä.

04:00 Uhr - Teleshopping
06:00 Uhr - Fernsehserie
08:00 Uhr - Teleshopping
16:00 Uhr - Spielfilm
18:00 Uhr - Magazin
18:30 Uhr - Fernsehserie
19:15 Uhr - Ein Haus voller Töchter
20:15 Uhr - Fernsehserie
21:15 Uhr - Spielfilm
23:15 Uhr - Fernsehserie
00:15 Uhr - Spielfilm
02:15 Uhr - Nachtprogramm (Teleshopping)
Du hättest es nicht zutreffender Vormulieren können.;)
Dein Programm vorschlag finde ich sehr gut.Man könnte durchaus mal neue Wege gehen,und statt um 20:15 einen Spielfilm zu zeigen einfach es mal mit einer Serie zu probieren.Finde das Vorhaben garnicht so schlecht Ein Haus voller Töchter in der Prime Time zuzeigen.Ich denke um 19 Uhr ist die Konkurenz doch sehr stark,Perfekte Dinner,Daily Soap's, u,s,w. Wieso nicht einfach mal was neues ausprobieren?
Genauso finde ich,das die Zeit nach 21Uhr sich hervoragend dazu eignet Spielfilme zuzeigen.
Im Nachtprogramm kann man schon eher Teleshopping positionieren,das klappt bei Super Rtl auch.
Ich finde Informations Magazine am frühen Morgen auch nicht schlecht,man könnte es durchaus auch mit einem Morgenmagazin probieren.
Nur sollte es sich meiner Meinung nach,von den anderen abheben können.Es sollten sich verstärkt junge Zuschauer angesprochen fühlen.
Im Tagesprogramm sollte man auf das alt bewährte zurückgreifen und wieder Serien austrahlen.Gerade am Nachmittag sucht man sie oftmals bei anderen Sendern vergäblich.
In diesem Sinne grüße Fernsehfohlen

TV FAN
03.12.2009, 17:39
Wenn es so weiter geht glaube ich hat das 4 nicht mehr lange....

TELE 5 steigert sich immer mehr wobei es hier immer weiter bergab geht... Schade.......

serienfan91
06.12.2009, 20:43
An die DAS VIERTE Programmplanung:

Bitte bitte sendet endlich vernünftige Serien und Filme, sonst sehe ich echt schwarz für euch, ihr solltet einen Mix aus alten Kultserien und neuen Qualitätsserien und Filmen finden!

Meine Vorschläge:

Ältere Kultserien:
-MacGyver
-Kobra übernehmen sie
-Magnum
-Dallas
-Die Waltons
-M*A*S*H
-Frasier

Neue Serien:
-Dexter
-Californication
-The Wire
-Entourage
-Las Vegas

Filme:
-Japanische Actionfilme (mit Superstars wie Andy Lau)
-Actionfilme mit "Steven Seagal, Jean-Claude van Damme"

Ich hoffe ihr lest diese Vorschläge und werdet einige davon umsetzen!

sie-wa
07.12.2009, 17:29
Ja Sendet Serien und kein Shopping von 18-20 Uhr.Eure Programmvorschläge sind gut doch ich bezweifle das sie jemand umsetzen wird!!!!!

Madame Zostra
09.12.2009, 17:04
Hallo,

ich würde mich riesig freuen, endlich mal wieder diese Serien zu sehen :

Falcon Crest
Ein Engel auf Erden

Hach, wär das schön.....

Grüße

Madame Zostra
09.12.2009, 17:06
Ich hätte noch eine Anregung :

bitte sendet bei Die 2 und Simon Templar nicht mehr diese Monsterwerbung, die das halbe Bild verschandelt.....das hat mich sehr enttäuscht. So kann man eine Sendung nicht genießen.....werde mir die Serien so jedenfalls nicht mehr ansehen.

Cupido-2kX
11.12.2009, 20:02
Tja, die meisten (mehr oder weniger) sehenswerten Serien wurden ja nun vorgeschlagen. Ich würde mich da nur wiederholen.
Jedoch fällt mir zum Beispiel ein, dass es in den 80ern oder so die erste Welle von Comic-Verfilmungen gab (Spiderman usw.) oder Serien wie Superboy.
Da die ja sicherlich ausgelutscht sind, sind die preiswert zu bekommen. Und da sie schon lange nicht mehr im TV zu sehen waren, werden die bestimmt öfter geguckt als dieser verlogenen AstroTV-Mist. (Von den einzelnen Produkten die täglich aufs neue wiederholt, als limitiert und letzte Chance zum Erwerb angepriesen werden, rede ich erst gar nicht). Da bekleckert sich auch TELE 5 nicht mit Ruhm.
Ich finde auch, das täglich eine andere Sparte bei den Filmen bedient werden könnte (Drama, Sci-Fi, Komödie, Krimi usw)
Außerdem bin ich für eine feste Sendezeit für Trash-Filme.

Mein Vorschlag wäre ein klar definiertes Programm:
Mo-Fr:
06-08 Uhr Reklamesendungen
08-11 Uhr Magazine
11-13 Uhr Sitcoms
13-15 Uhr Spielfilm (Wh)
15-19 Uhr Serien
19-20 Uhr Magazin
20-20:15 Uhr News
20:15-01 Uhr Spielfilme
01-02 Uhr AstroTV
02-06 Uhr Serien (Wh
Sa/So (Feiertage)
06-07 Uhr Reklamesendungen
07-09 Uhr Kinder-TV
09-11 Uhr Magazin (So: 10-11 Uhr Kirchenzeugs)
11-15 Uhr Serien
15-20 Uhr Speilfilme (ggf Wh)
20-20:15 Uhr News
20:15-01 Uhr Spielfilme
03-06 Uhr Wiederholungen

metaweasel
14.12.2009, 22:32
Mir ist gerade folgendes aufgefallen:

Der frühe 6:00 Uhr Serienblock ist nun weg.
Dafür gibt es jetzt um ca. 3:00 Uhr nachts einen Spielfilm.

... fehlt eben noch das Programm von 0:00 bis 3:00 Uhr ;)

fernsehfohlen
15.12.2009, 00:49
Ja das finde ich auch sehr gut.
Wenn es auch so bleibt.
Vor dem Film kann man Serien zeigen,und nach dem Spielfilm Secret Fruits.

Jan
23.04.2011, 21:29
Serien:

Erben des Fluchs
The Legacy
3 engel für charlie

und Filme die ich gerne mal sehn würden wären

Labyrinth,
Die Goonies
Der dunkle Kristall
BMX Bande

und noch ein paar dieser schönen fantasievollen
filme mit schönen bildern:-)

achja und wie wärs mit den Raccons :-)

Ach die sollten aber auch sich mal versuchen auf Modern umzustellen mal auf moderne Serien und so, nämlich wenn ich mir das Logo anguck denn wunder ich mich wieso man so bei DAS 4 so altmodisch ist ....

Jim Morrison
26.04.2011, 22:42
Seien die man zeigen könnte:
Notruf California
Chips
Der 6 Millionen Dollar Mann
Die 7 Millionen Dollar Frau
Hulk
Dallas
Chefarzt Dr Westphall
Mord ist ihr Hobby
Familienbande
Batman
Superboy
Ultramen - Mein geheimes Ich
Die Spezialisten unterwegs
Doogie Howser, M.D.
Parker Lewis
Monty Python's Flying Circus

Zeichentrick:
Inspector Gadget
Widget - Der kleine Wächter
Teenage Mutant Hero Turtles
Super Mario Bros Supershow
Captain Planet
Sharky & George
Die Jetsons
Cubitus
Popeye
Transformers
TopCat (Superkater)
Lucky Luke
Rockos Modernes Leben
Rugrats
Yakkitiy Yak
Sylvester & Tweetie
Invader Zim
Global Guts

....uvm

Das sind serien die mir in 3 Minuten denkphase eingefallen sind, die lange nicht mehr im Free TV liefen

sie-wa
27.04.2011, 19:27
wer soll das bezahlen ?????????
Lesnevsky!!! Das ich mal lache:D:D:D

Der Investiert doch nicht viel in seinen Sender!

fernsehfohlen
28.04.2011, 12:11
Ich würde vorschlagen nach jedem 60 minuten Werbefenster 5min. Kurzfilm.
Das ist das womit Heer Lesnevski sich bestens auskennt.:D:D:D

egj-manu
04.05.2011, 20:01
Mo-Fr.:

05:00 CNBC
07:00 Anixe Kids
10:30 Teleshopping
13:00 Ein Haus voller Töchter
13:30 Doku o. Magazin (Wiederholung)
14:00 Anixe Kids
16:00 Cybill
16:30 Zwei Singles im Doppelbett
17:00 Twilight Zone
17:30 Doku o. Magazin
18:00 Ein Haus voller Töchter
18:30 Anixe Family
19:30 Cybill
20:15 Spielfilm
22:15 Sea Patrol
23:15 Ghost Hunters (International)
00:00 Das Vierte Girls + Teleshopping
03:30 Spielfilm

Sa. + So.

06:00 Anixe Kids
10:30 Teleshopping
14:00 Doku o. Magazin
14:30 Ein Haus voller Töchter (Doppelfolge)
15:30 Cybill
16:00 Doku o. Magazin
16:30 Simon Templar
17:30 Die Profis
18:30 Anixe Family
19:30 Alias
20:15 Spielfilm
22:15 Roswell
23:15 Spielfilm
01:00 Das Vierte Girls

das wäre mal ein programm. aber wie man das so gewohnt ist vom vierten, wird sich in diesem jahr wieder mal rein gar nichts großartiges tun. eine neue serie mit sea patrol wird ins programm kommen und eine andere bestimmt dafür gestrichen werden. so macht man einfach keine einschaltquoten und so wird es erst recht nichts mit der wiederaufstehung des senders

fernsehfohlen
04.05.2011, 22:20
Ich frage mich sowieso wielange die Werbekriese für das 4te dauert!?

Die Blöden kurzen statesments die Frau Federova abgibt zum Thema Programm kann sie sich echt mal so langsam sparen.Glaubt ihr sowieso kein Mensch mehr.

Fakt ist so denke ich die haben daran Geschmack gefunden Kohle zumachen und werden dieses wahrscheinlich auch weiterhin wollen.

Was wohl die vielen Mitarbeiter zutun haben?

Däumchen drehen und Kaffee trinken. * grins

ben100
05.05.2011, 06:30
9live wird eingestellt.
Eine Marktlücke tut sich auf :D

http://www.dwdl.de/nachrichten/31142/game_over_9live_stellt_livebetrieb_am_31_mai_ein/

9live lief durchaus zufriedenstellend, so das der Grund vor allem fehlende Attraktivität und fehlendes Wachstum waren.

Könnten ein paar Call-Ins an unattraktiven Stellen und einmal die Woche an attraktiveren Stellen das restliche Programm vom Vierten aufwerten (investitionen möglich machen)?

fernsehfohlen
05.05.2011, 11:59
pssssssssst Du bringst hier noch die Verantwortlichen auf dumme Ideen.:D:D:D

ben100
05.05.2011, 12:51
Man müsste sich ja nicht mal groß um eine Produktionsfirma kümmern. Vermarktet wird man ja schon vom Vermarkter von Sport1.. Die Kontakte sind Vorhanden :D

Ok ich bin schon leise.

fernsehfohlen
05.05.2011, 15:20
Hahaha das wäre mal was.T***en Alarm:eek: im Tagesprogramm.:D

ben100
05.05.2011, 16:49
Naja, das T*****quiz wurde ja schon lange ersetzt. Auf Sport1 laufen nur "normale" Quizschienen.

Wir reden uns um Kopf und Kragen. Am Ende kommt das T-quiz auf Das Vierte zurück...

RST9999
07.05.2011, 17:06
Ich wäre erstmal für eine Rückkehr der Twilight Zone,sowie von Alias.
Sa:13-15 Uhr :Twilight Zone.
So:13-15 Uhr :ALIAS-Die Agentin

Jim Morrison
09.05.2011, 20:24
wer soll das bezahlen ?????????
Lesnevsky!!! Das ich mal lache:D:D:D

Der Investiert doch nicht viel in seinen Sender!

Lesnevsky doch nicht aus seiner eigenen Tasche :o Was daraus wurde sieht man doch. :D

Aber Das Vierte müsste doch mittlerweile genug Geld verdient haben um sich ein paar Rechte zusichern.

Aber naja, wozu Geld investieren? NHur Gerld verdienen und keine Zuschauer haben.

Geld regiert ja die Welt :eek:

DerCineast
10.05.2011, 12:02
Mein aktueller Programmvorschlag, der durchaus realisierbar wäre:

Mo-Fr

06:00 - 17:00 Uhr Teleshopping / Anixe / CNBC / Astro TV

17:00 Magazinsendungen wie Berggespräche / Geheimnisvolles Australien / Neues aus der Medizin

Family4
17:30 Klamottenkiste
18:00 Serien wie Mister Ed / Wunderbare Jahre / Super Scott!

Comedy4
19:00 Serien wie Mutter & Sohn / Sledge Hammer! / Mork vom Ork

20:00 MiniMovie

Movie4
20:15 Täglich ein Primetime-Spielfilm-Highlight!

Mystery4 (MO-FR!!!)
22:15 The Twilight Zone
22:45 Geschichten aus der Schattenwelt / The Hitchhiker / Geschichten aus der Gruft / Grusel, Grauen, Gänsehaut
23:15 Ghost Hunters
00:00 Grusel/Horror/SciFi/Mysteryfilm von den 1930ern bis heute!

02:00 Wiederholung vom Vortag Horrorfilm
04:00 Wiederholung vom Vortag Primetimefilm
oder halt von 02:00 bis 06:00 Das Vierte Girls Clips - Nachts schläft man ja...

Samstag & So

06:00 - 12:00 Uhr Teleshopping / Living Gospel / Anixe

12:00 Filmklassiker aus Deutschland (z.B. alte Schlagerfilmkomödien wie "Wir hau'n den Hauswirt in die Pfanne")
14:00 Filmklassiker aus USA (z.B. Abbott & Costello-Reihe)
16:00 Filmklassiker aus Europa (z.B. Der Bräutigam aus Teheran (http://www.imdb.de/title/tt0036587/) - eine ungarische Filmkomödie aus den 1940ern)
18:00 Serie wie z.B. Voll daneben voll im Leben (Freaks & Geeks) (http://www.imdb.de/title/tt0193676/)
19:00 Serie wie z.B. Boston Public
20:15 Primetime-Film

Crime4
22:15 Detektiv Hanks mit Bill Cosby!
23:15 Charlie Chan-Reihe
00:30 Crime-Film (Krimi / Thriller / Action)

02:00 Wiederholung Horror/Crimefilm vom Vortag
04:00 Wiedehrolung Primetimefilm vom Vortag
oder eben von 02:00 bis 06:00 Das Vierte Girls Clips

fernsehfohlen
12.05.2011, 16:08
Lesnevsky doch nicht aus seiner eigenen Tasche :o Was daraus wurde sieht man doch. :D

Aber Das Vierte müsste doch mittlerweile genug Geld verdient haben um sich ein paar Rechte zusichern.

Aber naja, wozu Geld investieren? NHur Gerld verdienen und keine Zuschauer haben.

Geld regiert ja die Welt :eek:

Ich habe es ja schon vor ein paar monaten geschrieben das die nur Kohle machen wollen.

Und jetzt da er so Gewinn gemacht hat,erst recht.

Ich denke,wir können uns das alle mal abschreiben das es das 4.te so wie es war wohl nicht mehr geben wird.

Was mir auch mittlerweile total egal ist!:p

sie-wa
14.05.2011, 12:02
da hast du recht so lange Lesnevski das ruder hält läuft hier nichts .
wenn er den Sender für einen vernüftigen Preis verkaufen würde an TMG z.B. dann hat das vierte noch eine Zukunft.

z.B. Als TELE 4

fernsehfohlen
14.05.2011, 15:01
Leider habe ich die Befürchtung das das 4te restlos zum shopping Sender verschrottet wird.Man sollte denen echt mit Lizenzentzug drohen,und es auch gegebenenfalls durchsetzen.

Jan
24.09.2011, 10:40

Mo-Fr

17:00 Magazinsendungen wie Berggespräche / Geheimnisvolles Australien / Neues aus der Medizin

Family4

Comedy4

Movie4

Mystery4 (MO-FR!!!)
22:45 Geschichten aus der Schattenwelt / The Hitchhiker / Geschichten aus der Gruft / Grusel, Grauen, Gänsehaut

Samstag & So

12:00 Filmklassiker aus Deutschland (z.B. alte Schlagerfilmkomödien wie "Wir hau'n den Hauswirt in die Pfanne")
16:00 Filmklassiker aus Europa (z.B. Der Bräutigam aus Teheran (http://www.imdb.de/title/tt0036587/) - eine ungarische Filmkomödie aus den 1940ern)
18:00 Serie wie z.B. Voll daneben voll im Leben (Freaks & Geeks) (http://www.imdb.de/title/tt0193676/)

Crime4

Ähh mal zu den Vorschlag der mir grad ins Auge fiel:

Soll DAS VIERTE eine Sender Gruppe machen oder wie? Das geht jawohl mal gar nicht. Oder versteh ich das falsch?

RST9999
29.09.2011, 01:49
Das wäre dann ein Anologon zur britischen Channel Four Group-doch dazu fehlen eindeutig die Mittel.

Wenn man berücksichtigt,wie viele Spielfilme,Dokus und SeaPatrol im 7 Tage Rythmus online sind-so kann man sich über die Sendereigene Hompage ein schönes Programm zusammen stellen.
Dank neuer Technik findet das dann auch den Weg ins Wohnzimmer.

Jan
29.09.2011, 08:33

Mo-Fr

Family4

Comedy4

Movie4

Mystery4 (MO-FR!!!)

Samstag & So

Crime4

Nochmal hierzu:

Du willst sowas auf DAS VIERTE sehen? 1930 Jahre????

Bääh das ist ja ekelhaft :(

Cupido-2kX
07.02.2012, 14:46
Nochmal hierzu:

Du willst sowas auf DAS VIERTE sehen? 1930 Jahre????

Bääh das ist ja ekelhaft :(

Na besser sowas, als sich ständig wiederholende Werbung von Horst Fuchs und Co.
Ok immer nur 30er Jahre is dann auch doof, aber wir können ja auf über 100 Jahre Film zurück blicken. Da gibt es sicher noch so einige Deutschlandpremieren, die noch nicht gefeiert wurden!

Auch gibt es ja die unzähligen Trash-Labels (z.B. The Asylum) die filme sind zwar meist grottig, aber allemale besser als der derzeitige Nonsens!!!

Jan
07.02.2012, 16:13
Na besser sowas, als sich ständig wiederholende Werbung von Horst Fuchs und Co.
Ok immer nur 30er Jahre is dann auch doof, aber wir können ja auf über 100 Jahre Film zurück blicken. Da gibt es sicher noch so einige Deutschlandpremieren, die noch nicht gefeiert wurden!

Auch gibt es ja die unzähligen Trash-Labels (z.B. The Asylum) die filme sind zwar meist grottig, aber allemale besser als der derzeitige Nonsens!!!

Ja aber ich finde DAS VIERTE ist bei Ihren Relaunch einen Modernen Schritt gegangen und dem Motto und Design zu Folge passen solch Filme meiner Meinung nach nicht mehr in das Programm von Das Vierte.

Cupido-2kX
07.02.2012, 18:42
Ohhhh ja. Hypermodern...
Der Schritt in die Moderne. Ein kleiner Schritt für das Design ein Rückschritt dennoch für den Sender.
Wie lange ist das denn jetzt schon so? Und was an das Vierte ist denn jetzt noch modern geworden?
Ein Haufen Müll wird nicht besser, nur weil man ihn bunt anmalt!
Alles was die jetzt bringen würden, um lästige Formate wie AstroTV, "Horst Fuchs TV", Schmuddel TV etc abzulösen wäre eine Modernisierung des Programms!
Wie wäre es denn mit der restaurierten Fassung von "Metropolis"?
Das wäre schon sehr alt, aber irgendwie auch wieder sehr modern!

Jan
07.02.2012, 19:22
Ohhhh ja. Hypermodern...
Der Schritt in die Moderne. Ein kleiner Schritt für das Design ein Rückschritt dennoch für den Sender.
Wie lange ist das denn jetzt schon so? Und was an das Vierte ist denn jetzt noch modern geworden?
Ein Haufen Müll wird nicht besser, nur weil man ihn bunt anmalt!
Alles was die jetzt bringen würden, um lästige Formate wie AstroTV, "Horst Fuchs TV", Schmuddel TV etc abzulösen wäre eine Modernisierung des Programms!
Wie wäre es denn mit der restaurierten Fassung von "Metropolis"?
Das wäre schon sehr alt, aber irgendwie auch wieder sehr modern!

Naja SchmuddelTV bringt kein Sender so ausführlich wie DAS VIERTE :D :D

Astro - Unmodern, Serien - Unmodern, Magazine - Modern (Sofern) ... Aber hast schon Recht aber der Sender hat ein modernes Design und daran soll er sich auch halten und nicht an Schrott Filme wie Metropolis.

Wer sendet denn so einen Schrott? Arte und die ganzen hunderten Sender die keine Sau bald mehr brauch vom ARD.

Cupido-2kX
07.02.2012, 21:38
Was auch immer für Filme laufen sollen ist Geschmacksache! "Metropolis" dachte ich nur, da ja einige verschollene Szenen hinzugefügt wurden und der film auch digital bearbeitet wurde und auch das Thema, welches der Film bietet wären dann schon recht modern.
Im Gegensatz zu jetzt...

Die moderne Schiene, die der Sender verspricht, widerspricht sich mit der derzeitigen Grütze total. Was ist denn da modern? Das Medizin-Magazin dürfte am ehesten die Erwartungen erfüllen!

Der Rest? "Tarzan"? "Zorro"? Na klar. Darauf hat die moderne Welt gewartet! "Sea Patrol" ok, aber wenn die Folgen durch sind? Werden sie auch nur wieder zig mal wiederholt, oder?

Zudem habe ich ja auch nur Ein Beispiel genannt. Wenn ich mich entscheiden müsste zwischen irgendwelchen Soaps 8von mir aus auch die aus Mexico) und dem leidlichen Programm des Vierten, dann ist die Wahl eindeutig!

Jan
08.02.2012, 15:43
Was auch immer für Filme laufen sollen ist Geschmacksache! "Metropolis" dachte ich nur, da ja einige verschollene Szenen hinzugefügt wurden und der film auch digital bearbeitet wurde und auch das Thema, welches der Film bietet wären dann schon recht modern.
Im Gegensatz zu jetzt...

Die moderne Schiene, die der Sender verspricht, widerspricht sich mit der derzeitigen Grütze total. Was ist denn da modern? Das Medizin-Magazin dürfte am ehesten die Erwartungen erfüllen!

Der Rest? "Tarzan"? "Zorro"? Na klar. Darauf hat die moderne Welt gewartet! "Sea Patrol" ok, aber wenn die Folgen durch sind? Werden sie auch nur wieder zig mal wiederholt, oder?

Zudem habe ich ja auch nur Ein Beispiel genannt. Wenn ich mich entscheiden müsste zwischen irgendwelchen Soaps 8von mir aus auch die aus Mexico) und dem leidlichen Programm des Vierten, dann ist die Wahl eindeutig!

Ja da hast du Recht. Aber DAS VIERTE ging mal ein modernes Design ein und da müssen die entsprechenden Programminhalte auch vorhanden sein.

Nur die Serien Klassiker haben auf so einen ''modernen'' Sender wie er sich macht (Logo etc.) nichts mehr zu suchen.

Bei Serien wie Cybill, Zorro, Tarzan, Die 2 und was früher lief denn muss DAS VIERTE das Design entsprechend darstellen.

Somit sind die Inhalte des eigentlich ''modernen'' Programm in meinen Augen, Ungenügend.

DerCineast
02.04.2012, 13:01
wenn auch meine neuen Programmvorschläge sich fast identisch verhalten mit den bereits von mir oben genannten Vorschlägen, bitte ich diese ebenfalls Ernst zu nehmen...

Zunächst muß ich erstmal ein großes Dankeschön ans Vierte weitergeben... Mit den Filmreihen "Immer wieder Sonntags" und "Heimatabend" wurden meine Programmvorschläge wieder einmal berücksichtigt (2010 ging ja mein Twilight Zone-Wunsch in Erfüllung) und bin für die vielen schönen Schlagerkomödien sehr dankbar, vor allem über die Filme "Die drei Scheinheiligen" (lief weder im Pay TV noch im Free TV in den letzten 7 Jahren) und "Conny und Peter machen Musik" habe ich mich sehr gefreut. Es wäre schön, wenn es bald wieder einen "Heimatkomödienabend" geben wird mit weiteren Höhepunkten des Heile-Welt-Kinos der 1950er bis 1970er Jahre. Interessant wäre z.B. mal die Sci-Fi-Komödie "Hilfe, ich bin unsichtbar" (1951) mit Theo Lingen, Grethe Weiser und Hubert von Meyerinck.

Auch Filme mit Hans Albers wären schön, da gibt es auch einige, die nicht im Free-TV laufen, wie z.B. der erste deutsche Tonfilm aus dem Jahre 1929 "Die Nacht gehört uns".

Über die Ausstrahlung von "Der Mörder mit dem Seidenschal" freue ich mich auch schon sehr. Harald Juhnke-Filme wurden in letzter Zeit häufiger beim Vierten gezeigt. Auch hierfür sage ich Danke!

Desweiteren hoff ich immer noch, daß DAS VIERTE bald mal einen Relaunch vornimmt und das Programm zwischen 16:00 Uhr und 02:00 Uhr Teleshopping frei und mit vielen guten Filmen und Serien sowie Dokus bestückt.

Meine Vorschläge (wieder einmal)

16:00 - 20:15 Serien, Dokus, Magazine
(z.B. Mr. Ed, Bill Cosby (die Serie aus Ende der 1960er), Mutter & Sohn (australische Sitcom), Wunderbare Jahre (ja, ich weiß, wird es nicht geben, wegen abgelaufener Musiklizenzen)

20:15 Spielfilmreihen

Montag - Wild West

Dienstag - Klasse Krimis

Donnerstag - Gänsehaut!
(Horror, Mystery, Sci-Fi, Thriller, z.B. Die Dämonischen (1956), Nacht der lebenden Toten (1968), Helen und die Stimme aus dem Jenseits, Scream, Düstere Legenden, Down, They Nest, Sabba - Die Hexe, Die Kinder von Stepford mit Barbara Eden...)

Freitag - Funny Friday
Komödien der 1980er bis heute (z.B. Der Couch-Trip, Die Glücksritter von Manhattan, Highlife am Strand mit Frankie Avalon, Bogart's Bar, Blind Date mit Bruce Willis, Der große Blonde auf Freiersfüßen mit Pierre Richard, Agent Null Null Nix mit Bill Murray, Das Bombengeschäft oder Drei Amigos mit Chevy Chase und natürlich darf der HorrorkomödienKlassiker Was macht der Tote auf der Wäscheleine? nicht fehlen!!!)

Samstag - Leinwand Legenden
Großes Kino aus aller Welt (Filme wie Der blaue Engel, Casablanca, Der dritte Mann, Psycho, Vom Winde verweht, The General, Die Verurteilten, Goodfellas, M - Eine Stadt sucht einen Mörder, Das Leben ist schön)

Sonntag - Immer wieder Sonntags
deutsche und internationale Komödien der 1950er bis 70er, z.B. mit Peter Alexander, Pierre Richard (z.B. Der große Blonde mit dem blauen Auge), Harald Juhnke, Louis de Funès, Jerry Lewis (z.B. Irma im goldenen Westen - lief zuletzt auf ZDF im Jahre 1994), David Niven, Lou Costello (z.B. "Die 9-Meter-Braut" oder "Abbott und Costello treffen Frankenstein")

22:15 Ghost Hunters

23:15 The Twilight Zone (Doppelfolge)

00:15 Mitternachtsfilm (Action, Horror, Mystery, Sci-Fi, Abenteuer, alles was ab 16 oder 18 Jahren ist) ;)

über eine neue Austrahlung der Klamottenkiste und der Twilight Zone sowie eine Fortführung der Ghost Hunters wäre ich sehr dankbar... MfG

Jan
02.04.2012, 18:51
wenn auch meine neuen Programmvorschläge sich fast identisch verhalten mit den bereits von mir oben genannten Vorschlägen, bitte ich diese ebenfalls Ernst zu nehmen...

Zunächst muß ich erstmal ein großes Dankeschön ans Vierte weitergeben... Mit den Filmreihen "Immer wieder Sonntags" und "Heimatabend" wurden meine Programmvorschläge wieder einmal berücksichtigt (2010 ging ja mein Twilight Zone-Wunsch in Erfüllung) und bin für die vielen schönen Schlagerkomödien sehr dankbar, vor allem über die Filme "Die drei Scheinheiligen" (lief weder im Pay TV noch im Free TV in den letzten 7 Jahren) und "Conny und Peter machen Musik" habe ich mich sehr gefreut. Es wäre schön, wenn es bald wieder einen "Heimatkomödienabend" geben wird mit weiteren Höhepunkten des Heile-Welt-Kinos der 1950er bis 1970er Jahre. Interessant wäre z.B. mal die Sci-Fi-Komödie "Hilfe, ich bin unsichtbar" (1951) mit Theo Lingen, Grethe Weiser und Hubert von Meyerinck.

Auch Filme mit Hans Albers wären schön, da gibt es auch einige, die nicht im Free-TV laufen, wie z.B. der erste deutsche Tonfilm aus dem Jahre 1929 "Die Nacht gehört uns".

Über die Ausstrahlung von "Der Mörder mit dem Seidenschal" freue ich mich auch schon sehr. Harald Juhnke-Filme wurden in letzter Zeit häufiger beim Vierten gezeigt. Auch hierfür sage ich Danke!

Desweiteren hoff ich immer noch, daß DAS VIERTE bald mal einen Relaunch vornimmt und das Programm zwischen 16:00 Uhr und 02:00 Uhr Teleshopping frei und mit vielen guten Filmen und Serien sowie Dokus bestückt.

Meine Vorschläge (wieder einmal)

16:00 - 20:15 Serien, Dokus, Magazine
(z.B. Mr. Ed, Bill Cosby (die Serie aus Ende der 1960er), Mutter & Sohn (australische Sitcom), Wunderbare Jahre (ja, ich weiß, wird es nicht geben, wegen abgelaufener Musiklizenzen)

20:15 Spielfilmreihen

Montag - Wild West

Dienstag - Klasse Krimis

Donnerstag - Gänsehaut!
(Horror, Mystery, Sci-Fi, Thriller, z.B. Die Dämonischen (1956), Nacht der lebenden Toten (1968), Helen und die Stimme aus dem Jenseits, Scream, Düstere Legenden, Down, They Nest, Sabba - Die Hexe, Die Kinder von Stepford mit Barbara Eden...)

Freitag - Funny Friday
Komödien der 1980er bis heute (z.B. Der Couch-Trip, Die Glücksritter von Manhattan, Highlife am Strand mit Frankie Avalon, Bogart's Bar, Blind Date mit Bruce Willis, Der große Blonde auf Freiersfüßen mit Pierre Richard, Agent Null Null Nix mit Bill Murray, Das Bombengeschäft oder Drei Amigos mit Chevy Chase und natürlich darf der HorrorkomödienKlassiker Was macht der Tote auf der Wäscheleine? nicht fehlen!!!)

Samstag - Leinwand Legenden
Großes Kino aus aller Welt (Filme wie Der blaue Engel, Casablanca, Der dritte Mann, Psycho, Vom Winde verweht, The General, Die Verurteilten, Goodfellas, M - Eine Stadt sucht einen Mörder, Das Leben ist schön)

Sonntag - Immer wieder Sonntags
deutsche und internationale Komödien der 1950er bis 70er, z.B. mit Peter Alexander, Pierre Richard (z.B. Der große Blonde mit dem blauen Auge), Harald Juhnke, Louis de Funès, Jerry Lewis (z.B. Irma im goldenen Westen - lief zuletzt auf ZDF im Jahre 1994), David Niven, Lou Costello (z.B. "Die 9-Meter-Braut" oder "Abbott und Costello treffen Frankenstein")

22:15 Ghost Hunters

23:15 The Twilight Zone (Doppelfolge)

00:15 Mitternachtsfilm (Action, Horror, Mystery, Sci-Fi, Abenteuer, alles was ab 16 oder 18 Jahren ist) ;)

über eine neue Austrahlung der Klamottenkiste und der Twilight Zone sowie eine Fortführung der Ghost Hunters wäre ich sehr dankbar... MfG

Ich würde deinen Programmvorschlag als sinnvoll bezeichnen! Denn von 16:00-20:15 ein komplettes Serienprogrammn wäre super. Nur man kann bei den Sender leider nicht komplett auf Teleshopping und Girls verzichten deswegen würde ich doch die Nacht ab 0:00 wieder mit Girls füllen, muss ja anscheinend. Aber was soll denn deiner Meinung am Morgen bzw. vor 16:00 Uhr laufen?

DerCineast
03.04.2012, 09:40
Wünschenswert wäre Bim Bam Bino :D

Aber kommen wir mal in die Realität zurück. Ich denke, daß DAS VIERTE wohl nie ein komplettes Tagesprogramm haben wird. Wenn doch würde ich das Programm wie folgt mir wünschen:

07:00 Frühstücksfilm (alte (s/w)-Komödien aus D, USA, UK, Europa)
09:00 Klamottenkiste
09:15 Making Of
09:30 Mini Movie
10:00 Abenteuer Ozean
10:30 Geheimnisvolles Australien
11:00 Neues aus der Medizin / Berggespräche / Echt hart / Gesammeltes Wissen / Shamwari
11:30 Ein Haus voller Töchter
12:00 Mittagsfilm (Märchenklassiker, Fantasy, Abenteuer)

Cartoons (Bim Bam Bino):
14:00 Die Schlümpfe
14:15 Archibald der Weltraumtrotter
14:40 Die Barkleys
15:05 Die Abenteuer des Esels Cadichon
15:30 Cool McCool
15:40 Die Schlümpfe
16:00 Programm wie im vorherigen Beitrag beschrieben :cool:

ansonsten 14h bis 16h Spielfilmwiederholung

Aber Filmwiederholungen würde ich eher in die Nacht verschieben und somit die Nackedei-Mädels aus dem Programm verbannen... nur das bleibt wohl alles eine Utopie. Ich frag mich immer noch, wann endlich mal die 30 Millionen Euro fließen um aus dem Vierten ein wunderbares Spartenprogramm zu machen.

Hallo, Das Vierte!? Ihr seid überall empfangbar. Kabel, Antenne, Satellit, Internet-TV! Und es läuft nur, wenn es hoch kommt, ein fünfstündiges eigenes Programm inkl. Wiederholungen???

Ich würde jetzt handeln und das Programm endlich ausbauen und Teleshopping so gut wie komplett aus dem Abendprogramm entfernen. Dann eine gut gemachte Werbekampagne starten und die Einschaltquoten werden deutlich höher steigen und es kommen wieder vernünftige Werbepartner - nichts gegen die ganzen Hilfsorganisationen, die haben ja wenigtens gute Spots, doch diese Schrott for Slim-Artischocken 15 Minuten-Werbeunterbrechung ist für den Allerwertesten im Abendprogramm! Ich kann die ganzen Sprüche ja schon mitsprechen...

Ich bin ein großer Fan dieses Senders. Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben... ich will Happy sein und das nicht nur für 2 1/2 Stunden ab 20:15 Uhr!

Jan
03.04.2012, 10:15
Wünschenswert wäre Bim Bam Bino :D

Aber kommen wir mal in die Realität zurück. Ich denke, daß DAS VIERTE wohl nie ein komplettes Tagesprogramm haben wird. Wenn doch würde ich das Programm wie folgt mir wünschen:

07:00 Frühstücksfilm (alte (s/w)-Komödien aus D, USA, UK, Europa)
09:00 Klamottenkiste
09:15 Making Of
09:30 Mini Movie
10:00 Abenteuer Ozean
10:30 Geheimnisvolles Australien
11:00 Neues aus der Medizin / Berggespräche / Echt hart / Gesammeltes Wissen / Shamwari
11:30 Ein Haus voller Töchter
12:00 Mittagsfilm (Märchenklassiker, Fantasy, Abenteuer)

Cartoons (Bim Bam Bino):
14:00 Die Schlümpfe
14:15 Archibald der Weltraumtrotter
14:40 Die Barkleys
15:05 Die Abenteuer des Esels Cadichon
15:30 Cool McCool
15:40 Die Schlümpfe
16:00 Programm wie im vorherigen Beitrag beschrieben :cool:

ansonsten 14h bis 16h Spielfilmwiederholung

Aber Filmwiederholungen würde ich eher in die Nacht verschieben und somit die Nackedei-Mädels aus dem Programm verbannen... nur das bleibt wohl alles eine Utopie. Ich frag mich immer noch, wann endlich mal die 30 Millionen Euro fließen um aus dem Vierten ein wunderbares Spartenprogramm zu machen.

Hallo, Das Vierte!? Ihr seid überall empfangbar. Kabel, Antenne, Satellit, Internet-TV! Und es läuft nur, wenn es hoch kommt, ein fünfstündiges eigenes Programm inkl. Wiederholungen???

Ich würde jetzt handeln und das Programm endlich ausbauen und Teleshopping so gut wie komplett aus dem Abendprogramm entfernen. Dann eine gut gemachte Werbekampagne starten und die Einschaltquoten werden deutlich höher steigen und es kommen wieder vernünftige Werbepartner - nichts gegen die ganzen Hilfsorganisationen, die haben ja wenigtens gute Spots, doch diese Schrott for Slim-Artischocken 15 Minuten-Werbeunterbrechung ist für den Allerwertesten im Abendprogramm! Ich kann die ganzen Sprüche ja schon mitsprechen...

Ich bin ein großer Fan dieses Senders. Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben... ich will Happy sein und das nicht nur für 2 1/2 Stunden ab 20:15 Uhr!

Ich gebe den Sender ebenfalls niemals auf, ich glaube und hoffe an Das Vierte!
Nur zum Thema, ich finde deine Cartoons schrecklich sowas hat auf Das Vierte wie gesagt nichts zu suchen! Das Vierte ist ein Sender für Actionserien Klassiker und so ein Kram nicht für Die Schlümpfe... Meine Meinung dazu.

Ich finde diese Hilfsorganisationen Kacke einfach dämlich. Sowas hat nichts auf Das Vierte zu suchen für so eine Scheiße würde ich nicht einmal ein Cent spenden!! Sorry für den Ausdruck.

eggi4u
03.04.2012, 18:54
Ich frag mich immer noch, wann endlich mal die 30 Millionen Euro fließen um aus dem Vierten ein wunderbares Spartenprogramm zu machen.

VOLLPROGRAMM

Mit dem Geld des Russen wollte man ein Vollprogramm aufbauen, mit Nachrichten etc

Aber da wirds 2047 bis das mal passiert

Jan
03.04.2012, 20:56
VOLLPROGRAMM

Mit dem Geld des Russen wollte man ein Vollprogramm aufbauen, mit Nachrichten etc

Aber da wirds 2047 bis das mal passiert

Wenn es den Sender da überhaupt noch gibt aber da ist aus dem Fernseh Bildschirm bestimmt schon ein Hologramm geworden :D

DerCineast
03.04.2012, 21:52
DAS VIERTE wird uns mit Sicherheit noch Jahrzehnte lang auf dem Bildschirm etwas vorflimmern... :D Bei dem guten Spar(ten)programm geht die Rechnung wohl auf...

Ich will ja gar nicht meckern, immerhin beschert mir dieser fabelhafte Sender seit dem 19. September 2009 ein facettenreiches Spielfilmprogramm.

Ich liebe DAS VIERTE! :)

Ist nämlich auch der einzige TV-Sender, für den ich immer wieder gerne Werbung im Bekannten- und Freundeskreis sowie über soziale Netzwerke tätige. Es kommen eben immer wieder gute Filme, die mich reizen, diesen Sender einzuschalten...

Jan
04.04.2012, 10:52
DAS VIERTE wird uns mit Sicherheit noch Jahrzehnte lang auf dem Bildschirm etwas vorflimmern... :D Bei dem guten Spar(ten)programm geht die Rechnung wohl auf...

Ich will ja gar nicht meckern, immerhin beschert mir dieser fabelhafte Sender seit dem 19. September 2009 ein facettenreiches Spielfilmprogramm.

Ich liebe DAS VIERTE! :)

Ist nämlich auch der einzige TV-Sender, für den ich immer wieder gerne Werbung im Bekannten- und Freundeskreis sowie über soziale Netzwerke tätige. Es kommen eben immer wieder gute Filme, die mich reizen, diesen Sender einzuschalten...

Ja dieser alte Mist da? Das zum 300 mal im ganzen Leben von Das Vierte wiederholt wird oder was?

Filme kann ich es nur nennen die im Zeitraum 1980-2012 produziert wurden. So ein alter Mist wer will das noch sehen.

eggi4u
05.04.2012, 13:51
Ja dieser alte Mist da? Das zum 300 mal im ganzen Leben von Das Vierte wiederholt wird oder was?

Filme kann ich es nur nennen die im Zeitraum 1980-2012 produziert wurden. So ein alter Mist wer will das noch sehen.

Ei ei ei Jan,

Du bist halt ein Teenager und der Cineast wohl eben nicht mehr. Somit hat er andre Interessen in Sachen Film als Du.

Dafür schaut er sich vielleicht kein VIVA an, dafür aber Du

Die Geschmäcker sind verschieden

Jan
05.04.2012, 19:05
Ei ei ei Jan,

Du bist halt ein Teenager und der Cineast wohl eben nicht mehr. Somit hat er andre Interessen in Sachen Film als Du.

Dafür schaut er sich vielleicht kein VIVA an, dafür aber Du

Die Geschmäcker sind verschieden

Ja aber wirklich langsam sollte sich die Menschheit auf der modernen Zeit umstellen, sofern möglich.