PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bye , Bye , das vierte

sie-wa
05.01.2010, 16:40
Schreibt bitte Eure Abschiedsbriefe hier rein.:D

Für uns die vom Programm ausgeschlossen wurden.

Be happy:spam::spam::spam:

metaweasel
05.01.2010, 20:14
Danke für die schöne Zeit...
bevor MiniMovies den Sender kaufte ;)

OsFrontale
06.01.2010, 14:06
:rolleyes: Danke das 4. Die erste Zeit war toll :cool:

Paun-Shaul
06.01.2010, 17:54
Wirklich schade! Zu beobachten wie ein ambitionierter neuer Sender langsam den Bach runtergeht. Trotzdem wars schön, vor allem die Anfangszeit mit Giga und so...

DerVierte
20.01.2010, 19:11
Ich will das alte "Das Vierte" zurück! :mad:

Hier. :( (http://web.archive.org/web/20051013080937/www.das-vierte.de/content/)

burn
21.01.2010, 08:42

Hallo DerVierte,

geht es Dir hierbei um den Sender/das Programm oder die Internetseite?

LIebe Grüße aus Köln,

/burn

TV FAN
22.01.2010, 09:53
In der TV Hören und Sehen ist die Programmspalte vom Vierten nun verkleinert worden.....:)

fernsehfohlen
22.01.2010, 20:59
Kein Wunder!
das Programm hat sich ja auch verkleinert.Grins*

-FC-Schalke-04-
23.01.2010, 13:33
was den für ein programm ? du meinst doch wohl nich mit programm die 4 sendungen oder filme die zwischen dem ganzen scheis von astro tv und sonnenklar tv läuft oder ?

sat1 is schon scheise geworden aber das 4 schafft es dies noch zu toppen

jetzt hat aber Das 4 auch einen sinn ! der name Das 4 desshalb weil ja nur 4 richtige sendungen bzw filme laufen und das in einer zeit von 24 h

ich muss sagen das 4 hatte früher schöne filme und sendungen aber jetzt ? sorry leute von das 4 ich will mir nich den ganzen tag nur astro scheise und reise scheise ansehen !!!

DerVierte
30.01.2010, 21:58
Hallo DerVierte,

geht es Dir hierbei um den Sender/das Programm oder die Internetseite?

LIebe Grüße aus Köln,

/burn

Beides natürlich! :D

burn
01.02.2010, 08:57
Beides natürlich! :D

Hm, also ich persönlich finde die neue Seite weitaus ansprechender, als die alte Version ;)

Winterliche Grüße aus Köln,

/burn

geistle
01.02.2010, 20:04
ich würde es garnet so toll finden wenn das vierte nicht mehr laufen würde

Kalktown
02.02.2010, 13:00
jaja scheise das ich das 4 nicht mehr gucke n kkann nur noch astro scheise :spam:

DerVierte
05.02.2010, 21:15
jetzt hat aber Das 4 auch einen sinn ! der name Das 4 desshalb weil ja nur 4 richtige sendungen bzw filme laufen und das in einer zeit von 24 h

Vier richtige Sendungen? Soo vielee? :eek:

ich muss sagen das 4 hatte früher schöne filme und sendungen aber jetzt ? sorry leute von das 4 ich will mir nich den ganzen tag nur astro scheise und reise scheise ansehen !!!

Fernseher ausschalten und ab an die frische Luft! :rolleyes:

Ghosthhunter
06.02.2010, 20:26
Weshalb das vierte ist der einzige deutsche sender der Ghosthunter zeigt.Zwar nur die 1 und 2 staffel aber immerhin.Aber wichtiger wär es hier im forum mal ein wenig aufzuräumen:cool:

Silencer1964
13.02.2010, 16:59
Das Vierte hat dankenswerterweise das Mediezeitalter revolutioniert.

Statt stundenlang das Programm zu durchsuchen reicht es bei dem Sender mal kurz zu schauen was um 20.15 läuft.

Da dies lediglich die x. Wiederholung eines eh nicht so spannenden Spielfilms ist kann man zügig weiter zu Fernsehsendern, die noch ein Programm haben.

Aber vielleicht gibt es ja noch Zuschauer, die von Astro-TV, Teleshopping und Sonnenklar-TV gar nicht genug bekommen können.

Für einen Sender, der mal mit "Wir sind Hollywood" geworben hat ist das mehr als erbärmlich.

Nehmt den Sender einfach vom Netz - das spart dann wenigstens Strom.

Silencer

Angels lies
14.02.2010, 10:28
Es ist schon schade, ich habe letzes Jahr wegen GH angefangen, das vierte zu gucken, manchmal liefen da auch gute Filme, aber wenn man den Sender jetzt z.B. anmacht, laufen nur diese Astrofrauen, vllt sollten wir die mal anrufen und fragen, was sie für die Zukunft von Dasvierte voraussehen. :D

UweEifert
15.02.2010, 21:28
Hm, also ich persönlich finde die neue Seite weitaus ansprechender, als die alte Version ;)

Winterliche Grüße aus Köln,

/burn
Hab ich was verpasst?Oder gibt es was ich Wissen solte
zum vierten?:confused::confused:
Gruß der Henker.
Es wird immer eine Glatze.!:D

Tuvok
16.02.2010, 07:03
die beim Sender sind wahrscheinlich zu faul um ein gutes programm zu machen

fernsehfohlen
16.02.2010, 15:18
Glaube ich nicht dran.
Wenn es noch die alten Mitarbeiter sind,was ich vermute.

Angels lies
17.02.2010, 14:55
das gute alte dasvierte mit GH, man würde das echt gerne wieder sehen

Angels lies
17.02.2010, 14:59
die beim Sender sind wahrscheinlich zu faul um ein gutes programm zu machen

das würde ich nicht so sagen, sie haben einfach nicht mehr genug geld, um die rechte bestimmter sendungen zu erwerben.

Angels lies
17.02.2010, 15:00
Glaube ich nicht dran.
Wenn es noch die alten Mitarbeiter sind,was ich vermute.

ich glaube auch nicht, das viele der dasvierte mitarbeiter ausgewechselt wurden.

Angels lies
17.02.2010, 15:01
es mkönnte aber auch sein, das das vierte sehr unter der wirtschaftskrise gelitten hat und deshalb einsparungen betreiben mussten. Vllt gibt es deshalb nur noch Astro und Teleshopping

fernsehfohlen
17.02.2010, 15:25
das gute alte dasvierte mit GH, man würde das echt gerne wieder sehen
Das gute alte das vierte gab es von 2005 - Anfang 2009 !
Ab dann ging es schleichend aber kontienuierlich den Berg ab.
Leider!
Und das Programm ein Fernsehsenders besteht nicht nur aus GH,und einem Film zur Prime Time.
Ach ich vergass,es gibt ja Samstags und Sonntags morgens auch noch einen Film und zwei Serien.:D

fernsehfohlen
17.02.2010, 15:47
es mkönnte aber auch sein, das das vierte sehr unter der wirtschaftskrise gelitten hat und deshalb einsparungen betreiben mussten. Vllt gibt es deshalb nur noch Astro und Teleshopping
Da haben die hier aber vorheriges Jahr ganz andere Töne angeschlagen !

Angels lies
17.02.2010, 16:03
alles nur vermutungen :) man erfährt ja nichts genaues von den Admins hier

ACE
21.02.2010, 10:43
Ja was soll denn auch noch groß kommen ?? Guckt euch doch diesen ganzen Müll mal an was die da über den Äther jagen. Der Sender ist am ***** und fertig. Und mit den xten Wiederholungen der GH kann man auch keine Zuschauer mehr halten.

Denke mal es dauert nicht mehr lang und das Ding ist gelaufen. Verlust isses eh keiner mehr

bibop
21.02.2010, 13:36
Möchte auch mal meinen Senf dazu tun. Ich finde es auch nicht schön wenn immer solche Dauerwerbesendungen hier laufen. Die Sch*** läuft auf Tele 5, DSF, und anderen Sendern. Wieso werden nicht die Zuschauer mal gefragt was sie sehen möchten? Wieso macht man nicht ein Wunschwochenende, da wo man als Zuschauer die Wahl zwichen 2 -5 Filmen telefonsich entscheiden kann. Die Mehrheit bekommt dann ihren gewählten Film. Nee da gibt es unzählige Sender und 90% an Sendern kann man vergessen.

Yunalesca
21.02.2010, 17:06
habe ich das richtig verstanden das GH jetzt auf Kabel 1 kommt?
ich blick mit den ganzen neuen Digital sendern nicht mehr durch .. reicht es das ich eine Digitalschüssel auf dem Dach habe und kann dann GH weiterschauen?

fernsehfohlen
21.02.2010, 19:49
Ist doch lächerlich!:rolleyes:
Wie lange wollt ihr euch den die Xte Wiederhohlung von GH antun?
Und im nächsten Monat,kommt an manchen tagen überhaupt kein GH sondern WERBUNG!
Was ja schon zum Hobby von das vierte geworden ist.:D

Angels lies
21.02.2010, 20:15
habe ich das richtig verstanden das GH jetzt auf Kabel 1 kommt?

davon habe ich ja noch gar nichts gehört, weißt denn was genaueres darüber?

Yunalesca
22.02.2010, 09:54
Zitat von Fernsehfohlen
--------------------------------------------------------------------------------

Ist doch lächerlich!
Wie lange wollt ihr euch den die Xte Wiederhohlung von GH antun?
Und im nächsten Monat,kommt an manchen tagen überhaupt kein GH sondern WERBUNG!
Was ja schon zum Hobby von das vierte geworden ist.

Es gibt da eine Taste die ist meist rot und schaltet aus.

es gibt die ein oder andere Folge die ich noch nicht gesehen habe. Also ist es zum Teil noch interessant.
Auch gestern den Teil hab ich mir noch einmal angeschaut. Fand es sehr interessant.

Ehhm das mit Kabel... da war als GH lief so ein Hinweis.... da stand irgendwas von Kabel Digital.
Tut mir leid mehr weiß ich hab das auch nur einmal gesehen.

Bei Einem muss ich Fernsehfohlen allerdings recht geben.
Werbung ist ja ok haben die meisten privaten ja auch aber immer gleich ne halbe std... ich finde das muss nicht sein.

was mich aber bei GH mehr stört ist .. hmm wie soll das erklären?.. ich versuche es ... da kommt ein Beitrag.. man schaut und dann wird kurz unterbrochen eine Hinweisschrift kommt und dann wird ein Teil des letzten Wiederholt.

DerCineast
22.02.2010, 10:38
was mich aber bei GH mehr stört ist .. hmm wie soll das erklären?.. ich versuche es ... da kommt ein Beitrag.. man schaut und dann wird kurz unterbrochen eine Hinweisschrift kommt und dann wird ein Teil des letzten Wiederholt.

Du meinst bestimmt, wenn TAPS gerade beim ermitteln ist und etwas gefunden wurde... das Bild schwarz ausgefadet wird und wieder eingefadet wird, mit nem Hinweis "Ermittlung", Ort, um soundsoviel Uhr und die letzten 10 sekunden wieder von vorne beginnen?!?

Das ist von der Produktion (in den USA) her so gemacht worden, um an dieser Stelle Werbung einzublenden. Daher danke, DAS VIERTE, daß ihr an dieser Stelle nur ganz selten einen Werbeblock zwischenschiebt (in der Regel nur am Samstag). Der ganze Tag ist ja eh schon voller Teleshopping.

Yunalesca
22.02.2010, 10:45
Ahh soo naja wenn man das weiß ist es natürlich gut so.. es nervte einfach nur.

DerCineast
22.02.2010, 10:57
man gewöhnt sich dran.

und auch an:

"wenn sie jetzt bestellen, erhalten sie gegen eine kleine Bearbeitungsgebühr von 9,95€ den Abtronic-X GRATIS dazu! Rufen Sie jetzt an!! Noch 103 Stück verfügbar!"

Und das fast jeden Abend, oder halt mal den Traumbodyanzug, yeah, ahahahaahaha....

aber mal Spaß bei Seite. Hier wird immer nur rumgemeckert auf DAS VIERTE - ich finde, daß die bisher ausgestrahlten Filmchen seit Überhnahme doch sehr interessant sind. Da gibt es immer mal wieder einen Film, der schon lange nicht mehr die Flimmerkiste beglückt hat.

Und ich finde es nicht schlimm, wenn das Vierte nur einen Film + Ghost Hunters ausstrahlt - man kann doch eh nicht den ganzen Tag vor der Glotze hängen, was interessiert es mich, was um 11Uhr oder 16Uhr läuft.

Und für alle die noch analog-Astra empfangen:

Ihr müßt euch eh bald umstellen auf digital, da gibt es keinen Ausweg. 2012 ist nicht nur das Ende der Welt, sondern auch das Ende des analogen Astra-Empfangs.

Warum nicht jetzt schon profitieren vom digitalen klaren Bild?!? und mehr Programmauswahl.

und so teuer sind die Receiver nun wirklich nicht... wenn man nicht viel Geld ausgeben will, braucht man nur einen Billigreceiver für 30€ kaufen, evtl neuen LNB für 10-20€ und schon hat man digitalen Empfang und kann wieder DAS VIERTE abends empfangen... YEAH!;)

Yunalesca
22.02.2010, 11:12
jaaa mehr sender.... noch mehr mist..
Denn seid doch mal ehrlich wenn auf einem Programm nix ist ist auf den anderen auch nichts..
Aber neue Folgen von GH könnte es echt mal geben ich schau es noch nciht lange aber selbst ich bekomme schon die ein oder andere Wiederholung.. aber wie ich schon sagte es ist immer mal wieder was dazwischen was ich noch nicht kenne

nocturnalqueen
22.02.2010, 20:34

Ich will mehr Filme, mehr Hollywood und weniger "nackte Häschen" in der Nacht.

Silencer1964
23.02.2010, 09:04

Das wirst Du auf DASVIERTE leider nicht mehr bekommen.

Ausweg wäre T-Home Entertain Premium.

Das ist natürlich nicht kostenlos aber jeden Cent wert.

Silencer

P.S.: Man kann DASVIERTE natürlich auch über dieses IPTV empfangen, wenn man das dann noch möchte :D

OsFrontale
23.02.2010, 17:41

Da bist Du nicht der Einzige. Das wollen viele