| DAS VIERTE allgemein Allgemeines Diskussionsforum für DAS VIERTE |
|
|
#16 |
|
ist noch ganz neu
|
Das der Spielfilm durch die agressive Dauerwerbung unterbrochen wird ist sicherlich schmerzhaft.Allerdings sei hier auch darauf hingewiesen,das zumindest von Sonntag nacht bis Donnerstag nacht die Abendfilme wiederholt,bzw. um die Zeit ein anderer Film
werbeFREI gesendet wird. Irgendwie muss sich der Sender finanzieren. |
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Natürlich in einem Dauerwerbeblock. Nicht gerade unwahrscheinlich, wenn man sieht, daß der Spielfilm, der eigentlich 103 Minuten dauert auf volle 135 Minuten mit Werbung aufgeblasen wird. Nun gibt es Fernsehwerbung, die erträglich, ja manchmal auch unterhaltsam ist. Und es gibt die "Smart Pen" Werbung. Das penetrante Gelaber ist ja nicht auszuhalten, und auf die Verarschung von wegen Gratis (für eine kleine Bearbeitungsgebühr von nur 9,95 € schenken wir Ihnen komplett GRATIS einen 2. "Smart Pen" dazu) fallen höchstens Leute rein, die dümmer sind als ein Pflasterstein. Ganz ehrlich, wenn ich ein Unternehmen hätte, und im Fernsehen Werbung schalten wollte, fände ich meine Produkte bei diesem Werbeumfeld falsch platziert. Silencer, der den Umschaltknopf der Fernbedienung gerade noch rechtzeitig vor der völligen Verblödung erreicht hat. Geändert von Silencer1964 (05.09.2010 um 20:59 Uhr) |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|