| Sea Patrol Deutsche TV-Premiere der australischen Erfolgsserie "Sea Patrol" auf Das Vierte - jeden Mittwochabend ab 20:15 Uhr! |
|
|
#1 |
|
Moderator
|
Noch MEHR Action, NOCH MEHR Spannung.... JEDEN Mittwoch AB 20.15 Uhr
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
ist noch ganz neu
|
Die fünfte Staffel hat letzte Woche die ersten beiden Folgen ausgestrahlt, insgesamt gibt es 13 Folgen. Jetzt kannst du selber ausrechnen wie lange es noch geht=)
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
ist noch ganz neu
|
Keine Ahnung, musst wohl mal beim Sender nachfragen. Ich denke, dass kommt stark darauf an, wie beliebt die Serie war. Aber ich wäre auf jeden Fall für eine Wiederholung!
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
ist noch ganz neu
|
Nee, weiss ich auch nicht. Musst du wohl auch beim Sender nachfragen. Denke aber, dass die super Werbepausen nicht gerade förderlich für die Zuschauerzahlen sind! Ich möchte die ganze Serie auf DVD, dann hätte sich die Frage mit der Wiederholung gelöst und ich könnte sie mir jederzeit ansehen.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Administrator
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Entspricht meinen Erwartungen.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Das ist doch dann wohl erst im Herbst-bis dahin kann soooo viel passieren.Leider besitze ich keine Glaskugel.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
ist noch ganz neu
|
Hi,
bin neu hier, und grosser Fan von Sea Patrol. Heisse Stephan bin aus Zürich! Es gibt die ganze Serie auf DVD, jedoch habe ich sie auf einer australischen Homepoage gefunden, und weiss nicht ob es auch auf deutsch ist. http://www.fishpond.com.au/product_i...te_banner_id=1 Gruss aus Zürich, Stephan |
|
|
|
|
|
#9 |
|
ist noch ganz neu
|
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
ist noch ganz neu
|
Die DVDs gibt es leider nur auf Englisch, in Deutsch wurden sie bisher nicht veröffentlicht...
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Abgesehen davon haben die DVD auch noch sowas wie einen Ländercode.Australien hat Ländercode 4,wir in Europa werden mit der Ziffer 2 belegt.Folglich bringt ein Import aus Australien nichts.
Näheres dazu bei Wikipedia unter dem Stichwort DVD. |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Na das liegt doch auf der Hand.Das Vierte will die Serie noch für einen zweiten Durchlauf vermarkten.
Zudem steht es ihnen auch frei ,die Folgen online kostenpflichtig anzubieten ähnlich der Praxis von RTL.(rtlnow,voxnow-7 Tage kostenlos,älteres Material gegen Gebühr). Übrigens ist die 5.Staffel definitiv die letzte Staffel,da die Serie wegen auslaufender Steuervergünstigungen in Australien eingestellt wurde.Quelle:wikipedia/Sea Patrol. Es würde mich freuen,wenn es dem Vierten gelänge ,eine ähnlich spannende Serie an Land zu ziehen. |
|
|
|
|
|
#13 |
|
ist noch ganz neu
|
Hi Leute. Das mit den Ländercods ist kein Problem.
Es gibt DVD player die alle DVD`s abspielen, egal woher und mit welchem Code. Gruß Nashvillesister! |
|
|
|
|
|
#14 |
|
ist noch ganz neu
|
Übrigens erscheint am 27.04.2012 endlich die deutsche DVD (ohne nerviges Teleshopping)!
http://www.amazon.de/Sea-Patrol-Staf...0198359&sr=8-6 |
|
|
|
|
|
#15 |
|
ist noch ganz neu
|
Ist nicht wahr?!? Na endlich, mein Tag ist gerettet=)
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|