| DAS VIERTE allgemein Allgemeines Diskussionsforum für DAS VIERTE |
|
|
#16 |
|
ist noch ganz neu
|
Ja da kommt auch Die Kreuzritter teil 1+2.
Da kommt ja entlich was nach sea pertrol. leider gibt es noch keinen ersatz zu sea pertrol. |
|
|
|
|
|
#17 |
|
ist noch ganz neu
|
das kommt am 13.4.2012
http://www.wunschliste.de/updates/stationen/117 |
|
|
|
|
|
#18 |
|
ist noch ganz neu
|
Ja das sind 2 filme die glaub ich jeweils freitags kommen.
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Benutzer
|
Hallo Matthias83,
dass auf Das4. ein Zweiteiler-Film um 20:15 Uhr gesendet wird ist weder neu, noch hat es irgendetwas mit einem "neuen Programm" zu tun. Schon gar nicht dann, wenn jeder Teil des Zweiteilers jeweils freitags gesendet wird. Filme um 20:15 Uhr wurden bisher immer ausgestrahlt. ![]() Zu "Ein Haus voller Töchter": Das ist in der Tat ziemlich seltsam, dass in nächster Zeit die ersten vier Folgen dieser Serie verteilt im Programm ausgestrahlt werden. Ich sehe darin keine klare Programmstrukturierung mehr. Mehr als verwirrend! |
|
|
|
|
|
#20 |
|
ist noch ganz neu
|
Ja das ist anscheind nix neues.
Ich finde es nur gut das die nicht mehr immer die selben filme zeigen den 08/15 und so ist schon so oft gezeigt worden jetzt bekommen die wieder mal nen andern film und können hoffentlich bald einen großen einkauf an filem und serien machen so das der groß teil der teleshopping weg fehlt. die könne auch unbekannet filme zeigen wie tele 5. |
|
|
|
|
|
#21 |
|
ist noch ganz neu
|
rtl 2 zeigt das man auch mit alten serien noch erfolg haben kann. so kann das vierte es auch machen.
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Benutzer
|
Ab dem 1. Mai ändert Das Vierte mal wieder sein Programm. Im Tagesprogramm werden "Tarzan" und "Zorro" durch die beiden Dokumentationen "Gesammeltes Wissen" und "Shamwari" ersetzt.
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
ist noch ganz neu
|
Das heißt vielleicht, dass am 1.Mai neben den öffentlich-rechtlichen Sendern und RTL Nitro "Das Vierte" in HD (wahrscheinlich über HD+) auf Sendung geht, da diese Dokumentationen und auch die Serie Sea Patrol in HD vorliegen.
|
|
|
#24 | |
|
Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Benutzer
|
Wenn am 1.4. RTL NITRO startet, können hier gerne die Lichter ausgehen.
Man braucht DAS VIERTE eigentlich gar nicht, noch nicht mal für Boxen. SES Boxen hatte schoneinmal eine Partnerschaft mit einem TV Sender, B.TV Television! Aber mal schauen ob die SES hier länger durch hält........ Und gespannt auf den ganz großen Knall beim Vierten bin ich gespannt, was so in der Medienbranche rumgeistert
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Benutzer
|
Jan,
es gibt in der Medienbranche sehr viele Themen im Hintergrund, Gerüchte etc. An vielen ist ein Stückchen Wahrheit dran Ein Beispiel. Schon seit letztem Jahr geisterten Gerüchte umher, das der Musiksender "Deluxe Music" in Schwierigkeiten ist. Das ganze hat sich ja bewahrheitet, im Januar kam die Botschaft das Deluxe Insolvenz anmelden musste, im März dann die Abschaltungen bei diversen Kabelnetzern, ausser Kabel BW, da der Sender in letzter Minute gerettet wurde. In letzter Minute deshalb, da in der letzten Woche eigentlich der komplette Sendebetrieb eingestellt werden sollte. Das war ein Gerücht, bzw waren Spekulation, an denen was dran waren. Es gibt noch ein TV Sender, der demnächst in Schwierigkeiten kommen könnte. Nein es ist nicht DAS VIERTE, es ist ebenfalls ein Musiksender, und wenn man bissl als Laie rumschaut, Medienmagazine liest, dann könnte man leicht drauf kommen, welcher gemeint ist. Aber halten wir uns mal mit Spekulationen hier erstmal zurück, und lassen uns überraschen ob an diesem Thema was dran ist |
|
|
|
|
|
#27 | |
|
Benutzer
|
Zitat:
ich werd nen Teufel tun und schreiben, um welchen Sender es geht. Aber schau doch mal rum, du bist doch so ein Fernsejunkie NEIN, es ist NICHT der Kindergartenmusiksender VIVA!!!! Im übrigen gabs heut schon die nächste Insolvenz eines TV Senders Center TV Ruhr Naja schau mer mal weiter... |
|
|
|
|
|
|
#28 | |
|
Benutzer
|
Zitat:
Von diesen vier Sendern ist es keiner, der in eventuelle Turbulenzen kommen kann. Dazu stecken zu starke Medienkonzerne dahinter. Aber lies doch mal meine vorhergegangenen Texte aufmerksam, da hab ich die Sparte geschrieben von diesem Sender....... Und dann zappst Du mal durch deine Programmliste und vielleicht findest Du es. Ausser Du schaust noch analog TV dann kannst Du nicht drauf kommen. |
|
|
|
|
|
|
#29 | |
|
Benutzer
|
Zitat:
Aber ich hab nicht Deluxe gemeint, aber gibt ja noch andere ..... |
|
|
|
|
|
|
#30 | |
|
Benutzer
|
Zitat:
Für was braucht man ne Zeittschrift wenn es Internet gibt. Bekanntestes Medienmagazin ist DWDL Sind wir eigentlich die letzten Überlebenden des Forums??? |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|