Startseite  Community  DAS VIERTE  Ghost Hunters  Ghost Hunters Alles über TAPS Archiv

Connect with Facebook

Ghost Hunters Beiträge und Fragen zur Serie

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 09.02.2010, 21:48   #751
PaRonja
ist noch ganz neu

Der Vierte! - 4 Beiträge verfasstHerzlich willkommen! - Frisch angemeldet und einen Beitrag verfasst
PaRonja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard AW: gibt es in Deutschland auch Tabs

Mmmh...

BaWü und Hessen könnte interessant klingen.

Hessen ist um die Ecke und in BaWü wohn ich (Mannheim). Aber beide BuLä's sind nicht gerade klein.

Mal schauen ob ich über meinen Schatten spring und mich dort doch mal anmelde um zu schauen, WO genau die in Hessen und BaWü sitzen. Wenn Hessen Süd-Hessen wäre... mmmmh...

Aber was ist dieses Ghosthunter United eigentlich? Was kann ich mir darunter vorstellen? Ein verzeichnis?

GHTB hat mich google mal hingeführt - aber das sind von mir dann doch mal ein paar KM zu viel - aber dennoch danke!
PaRonja ist offline  
Alt 09.02.2010, 21:52   #752
SajinKomamura
Benutzer

Der Vierte! - 4 Beiträge verfasstHerzlich willkommen! - Frisch angemeldet und einen Beitrag verfasst
SajinKomamura ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Zitat:
Zitat von PaRonja Beitrag anzeigen
Mmmh...

BaWü und Hessen könnte interessant klingen.

Hessen ist um die Ecke und in BaWü wohn ich (Mannheim). Aber beide BuLä's sind nicht gerade klein.

Mal schauen ob ich über meinen Schatten spring und mich dort doch mal anmelde um zu schauen, WO genau die in Hessen und BaWü sitzen. Wenn Hessen Süd-Hessen wäre... mmmmh...

Aber was ist dieses Ghosthunter United eigentlich? Was kann ich mir darunter vorstellen? Ein verzeichnis?

GHTB hat mich google mal hingeführt - aber das sind von mir dann doch mal ein paar KM zu viel - aber dennoch danke!
http://www.ghosthunter-united.com/ ist eine Verzeichnisseite für Ghosthunting Teams und Für die Teamzusammenstellung (Teamarbeit, Treffen, etc.)

Wir sind erst seit heute offiziel dort angemeldet (DPS)^^

Geändert von SajinKomamura (09.02.2010 um 21:54 Uhr) Grund: Ergänzung
SajinKomamura ist offline  
Alt 09.02.2010, 21:59   #753
PaRonja
ist noch ganz neu

PaRonja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Würde man dort auch Hilfe bekommen, wenn man komplett neue ein Team aufmachen würde, weil es zum Verzweifeln ist, das es in der Nähe keins gibt?

Habe via google nur www.geisternet.com gefunden - da war auch irgendwie diese GHTB mit involviert... das scheint auch so eine Art "Netzwerk" zu sein. Deswegen hat mich Ghosthunter-United ja so "überrascht" - das kannte ich gar nicht. Sieht klein und familiär aus...

Geändert von PaRonja (09.02.2010 um 22:02 Uhr)
PaRonja ist offline  
Alt 09.02.2010, 22:07   #754
SajinKomamura
Benutzer

SajinKomamura ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Zitat:
Würde man dort auch Hilfe bekommen, wenn man komplett neue ein Team aufmachen würde, weil es zum Verzweifeln ist, das es in der Nähe keins gibt?

Habe via google nur www.geisternet.com gefunden - da war auch irgendwie diese GHTB mit involviert... das scheint auch so eine Art "Netzwerk" zu sein. Deswegen hat mich Ghosthunter-United ja so "überrascht" - das kannte ich gar nicht. Sieht klein und familiär aus...
kann sein, kannst ja mal nen erfahrenen Ghost hunter hier, der auch dort ist (Z.B.: Terrorfall), ansprechen^^

Kannst ihm ja mal ne PM schreiben^^
SajinKomamura ist offline  
Alt 09.02.2010, 22:14   #755
Ange
ist noch ganz neu

Ange ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Die Folge Geister unterm Dach

Hallo zusammen ich wollte mir grade die Folge Geister unterm Dach angucken und bin auf was interessantes gestoßen und zwar ist es bei der ersten Folge da in das Haus wo sich ein Mann erhängt hat auf jeden fahl sind zwei Ermittler grade im Keller und da für ca. 3 Sekunden ist ein Menschliches Gesicht zu sehen das müsst ihr euch unbedingt angucken das Gesicht ist bei der Minute 15:12 zu sehen am besten macht ihr da dann ne Pause und unten Rechts kann man es sehen danach sagen die Ermittler auch das es auf einmal ganz kalt ist.. Was meint Ihr dazu? Ich finde es schon ein wenig gruselig werde dann mal weiter gucken und schauen ob Taps es auch bemerkt hat. Ich selber musste mir die stehle mehrmals angucken da ich es an Anfang irgendwie nicht fassen konnte und ich musste es dann unbedingt hier rein schreiben viel Spaß beim gucken und ich freue mich auf Antwort

Lg Ange
Ange ist offline  
Alt 09.02.2010, 22:14   #756
Angels lies
Benutzer

Route 44 - 44 Beiträge verfasstDer Vierte! - 4 Beiträge verfasstHerzlich willkommen! - Frisch angemeldet und einen Beitrag verfasst
Angels lies ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard AW: Unentdeckte Geistererscheinung in der Eastern State Folge hat das noch einer gese

ich glaube, es wird nie richtige Beweise geben, die die Existenz von übernatürlichen beweisen können, und an die alle glauben werden. Bin ja selbst auch skeptisch, aber ich finde es gut, dass es Leute wie halt TAPS gibt, die sich damit beschäftigen, rationale Lösungen zu finden.
Angels lies ist offline  
Alt 09.02.2010, 22:15   #757
Engel
ist noch ganz neu

Engel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Zitat:

Die habe ich auch gefunden da findest auch ein Netzwerk
Da sind so einige Gruppen für ganz Deutschland und da kannst du auch gucken was die so sonst schon gemacht haben echt krass, kannst du alles dir angucken
Engel ist offline  
Alt 09.02.2010, 22:42   #758
Angels lies
Benutzer

Route 44 - 44 Beiträge verfasstDer Vierte! - 4 Beiträge verfasstHerzlich willkommen! - Frisch angemeldet und einen Beitrag verfasst

ich habe mal vor mehreren wochen die seite geisternet mit den pics angeschaut, waren die auch an den schauplätzen, von wo die fotos sind?
Angels lies ist offline  
Alt 09.02.2010, 22:56   #759
Angels lies
Benutzer

Standard AW: Die Folge Geister unterm Dach

habs mir angeguckt, vielleicht werde ich blind, aber ich sehe da nichts ungewöhnliches, da stehen nur brian und steven im keller rum
Angels lies ist offline  
Alt 09.02.2010, 22:59   #760
Ghosthunter-United
ist noch ganz neu

Benutzerbild von Ghosthunter-United

Ghosthunter-United ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Ghosthunter-United eine Nachricht über Skype™ schicken

Hallo zusammen,

wir sind eine Community für Ghosthunter-Gruppen aus ganz Deutschland. Mittlerweile sind wir, wie schon geschrieben in Bayern, Hessen, BaWü und der Schweiz vertreten. Auch ein Team in NRW und in Niedersachsen wird gerade aufgebaut.
Bei uns können sich Leute melden, die Teams gründen wollen, und auch solche die schon Teams aufgebaut haben, und sich gerne mit anderen Ghosthuntern austauschen möchten.
Wir unterstützen neue Gruppen bei den ersten PUs, bei der Erstellung Ihrer Internetpräsenz und beraten sie, wo es nötig ist.
Wenn Ihr Fragen zu unserem Netzwerk habt, dann schiesst einfach los.

Hier der Link für Interessierte:

www.ghosthunter-united.com

Geändert von Ghosthunter-United (09.02.2010 um 23:02 Uhr) Grund: Der Fehlerteufel hat sich eingeschlichen :)
Ghosthunter-United ist offline  
Alt 09.02.2010, 23:01   #761
Angels lies
Benutzer

@ Ghisthunterunited

wo in Niedersachsen denn?
Angels lies ist offline  
Alt 09.02.2010, 23:05   #762
Ghosthunter-United
ist noch ganz neu

Benutzerbild von Ghosthunter-United

Ghosthunter-United ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Ghosthunter-United eine Nachricht über Skype™ schicken

Hallo Angel,

also die Gruppe aus Niedersachsen, die sich in der Gründung befindet liegt in Hannover.
Alt 09.02.2010, 23:07   #763
Angels lies
Benutzer

Standard AW: ghost hunters

alt sind die wirklich nicht
Angels lies ist offline  
Alt 09.02.2010, 23:09   #764
Ange
ist noch ganz neu

Ange ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard AW: Die Folge Geister unterm Dach

Also ich muss mich noch mal verbessern es ist bei der Minute 15:10 , 15:11 und zwar nach dem Satz "wenn Geister hier anwesend sind macht euch bemerkbar" und da wir die Kellerdecke angezeigt und da kann man für einen kurzen Moment unten rechts ein Gesicht erkennen
Ange ist offline  
Alt 09.02.2010, 23:12   #765
Angels lies
Benutzer

ich find es gut, das du Hilfe hier anbietest, manch andere gruppen machen das nur für sich und wollen anderen nicht helfen. Gibt es euch denn schon lange, oder erst mit dem Beginn von GH?
Angels lies ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
asien , coole serie , eastern state , geistererscheinung , taps

Themen-Optionen