| Serien auf Das Vierte Hier könnt ihr über die Serien von Das Vierte diskutieren. |
|
|
#1 |
|
Moderator
|
Was meint Ihre DAZU?
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ist keine so schlechte Idee.Gerade weil das ZDF jetzt Reich und Schön abgesetzt hat.Und die Sendung eine riesen Fangemeinde hat.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Moderator
|
Reich & Schön ist eine Soap...
Mexikanische Telenovelas sind eine ecke die bis jetzt noch kein sender getraut hat ins pogram aufzunehmen am abend ... diese sind auch nicht teuer in der herstellung im heimandland... und kommen beim puplikum sehr gut an... |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Sprichst du von der Primetime?
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Moderator
|
ich spreche von der DAYTIME:::
ich kenne sehr viele gute TELENOVELAS.... die sehr gut ins Pogramm von DAS VIERTE passen würden.. wo man Fancommunitys aufbauen kann oder chatabende.. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Moderator
|
Die WERBUNG im Pogramm muss sein.. sonst kann es ja nicht finanziert werden... aber eine ansprechende Telenovela da werden werbekunden gern werben im Pogramm w. es gut plaziert ist...
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Moderator
|
Die wilde Rose
Mexikanische Telenovela über die schöne Rose, die auf der Plantage des reichen Ricardo von ihm beim Apfelstehlen erwischt wird. Statt sie der Polizei zu übergeben, heiratet er sie - allerdings anfangs nur, um seinen Schwestern eins auszuwischen. Die versuchen nun alles, um die "wilde Rose" wieder loszuwerden. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Vor laaaanger Zeit lief mal -Die Sklavin Isaura - dies hab ich zumindest als recht spannend in Erinnerung.
Die dürfte nichtallzuviel kosten-läuft höchstens auf rtl passion im pay tv. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Benutzer
|
Es haben sich schon TV Sender an Telenovelas getraut
in den 90ern hatte die ARD u.a. Morena Clara mittags um 16.05 Uhr im Programm. RTL hatte ebenfalls eine Telenovela, welche weiß ich nicht mehr, und der früherer Frauensender TM3 hatte diese ebenfalls im Tagesprogramm |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Moderator
|
Du meinst sicher Rubi - Bezauberndes Biest....
Sehr GUTE Telenovela!!!! Rubi ist ein hübsches junges Mädchen, das mit ihrer Mutter und ihrer Schwester in einem Armenviertel Mexicos wohnt. Ihre Freundin Maribel dagegen ist reich und lebt in einer großen Villa. Rubi war immer nur eines wichtig: Das Geld. Auf einem Blind Date trifft Maribel Hector, den sie im Internet-Chat kennengelernt hat. Mitgebracht hat er seinen Freund Alejandro, in den sich Rubi auf den ersten Blick verliebt. Aber ist Alejandro auch wirklich so wohlhabend, wie sich Rubi das vorstellt? Und wenn nicht, für was wird sie sich entscheiden - für das Geld oder die Liebe? 115 Kapitel aus dem Jahr 2004 |
|
|
|
|
|
#11 |
|
Benutzer
|
@jan: warum schaltest du nicht einfach rtl oder sat1 ein? da kommt den ganzen mittag/nachmittag schon solch ein hirnrissiger rotz...
![]() entweder ganz oder gar nicht entweder man macht mit teleshopping weiter oder baut auf serien um |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Benutzer
|
die leute haben aber ihre festen sender, die sie schauen wegen diesen volksverarsche sendungen, die sowieso überwiegend nur inszeniert sind.
und nur weil das vierte von solchen soaps einen billigen abklatsch machen würde, würden sie keine zuschauer hinzugewinnen. |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Benutzer
|
|
|
|