| DAS VIERTE allgemein Allgemeines Diskussionsforum für DAS VIERTE |
|
|
#1 |
|
ist noch ganz neu
|
Ich sehe wöchentlich die Serie Sea Patrol und finde es absolut unzumutbar daß netto ca 30 Minuten Serienlänge aufgrund von 2 Werbeeinschaltungen z.b. über Wundermittelchen zum Abnehmen oder sonstigen Ramsch den man sowieso an jeder Ecke bekommt auf rund 75 Minuten in die Länge gezogen wird.
Soetwas ist simpel und einfach gesagt für den Seher!!!!
Geändert von Thomas (26.01.2012 um 06:01 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Benutzer
|
Zitat:
Abwarten was auch hier das Jahr 2012 bringt......... |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Benutzer
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
ist noch ganz neu
|
Mir will es nicht in den Kopf, warum ein Sender nicht so eine Chance wie Sea Patrol nutzt um sein Image zu verbessern???
Sie machen sich alles mit ihren Werbeblöcken kaputt, dadurch geht beim Sender das Licht bald für immer aus, wer guckt sich eine Serie mit diesem Mist dazwischen an, derjenige muss echt krank sein. Ich kann ja verstehen wenn es normale Werbung für ein paar Minuten ist, aber doch im Himmels Willen nicht solche Dauerwerbesendungen. Ich appeliere an die Verantwortlichen dies endlich zu ändern oder den Stecker vom Sender für immer zu ziehen! Geändert von serienfan91 (30.01.2012 um 19:28 Uhr) |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Benutzer
|
Das wird nichts bringen. Das einzige was hilft: Sender weg von Senderliste. Dadurch wird der Sender bald verschwinden. Die wollen es nicht anders. Ich lasse mich nicht mehr verar***en. Gibt genügend andere Sender. Sollten sich mit Deluxe Music zusammentun. Die sind in der Insolvenz. Deluxe Music und iMusic1 planen sowieso wie Yavido nur noch online zu senden.
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
ist noch ganz neu
|
Zitat:
Das war der einzigste vernünftige Musiksender der noch im Kabelnetz ausgestrahlt wurde. Da gab es wirklich 24 Stunden Musik mit nur wenig Werbung (max. 2 bis 3 Minuten). Hoffentlich kann der Sender noch gerettet werden.
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Benutzer
|
Ich habe damals mal via Internet das Programm von Deluxe Musik verfolgen können. Für meine Eltern wäre es ein Superprogramm gewesen.
Ach menno, wir müssen mal auf digital umsteigen, sonst entgehen uns noch mehr Sender, die abgeschaltet werden... _ Und nun zum Thema: Wie lange geht die Serie ohne Werbe eigentlich? 30 Minuten? Ist es da überhaupt zulässig, dass mit 15-minütigen Teleshopping-Blöcken unterbrochen wird? Es gibt doch Medenrichtlinien, wie lange, wann bei den Sender ausgestrahlt werden darf. Jan, du schreibst doch immer zu jedem Thema etwas: Hast du diesbezüglich den passenen Paragraphen vorliegen, wie lange eine Sendung / Serie / Film mit Werbung unterbrochen werden darf? Gruß |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Benutzer
|
Habe das Ganze mal gesetzlich überprüfen lassen. Es wurde eine 24-Stunden Aufzeichnung von Das Vierte gemacht. Es hält sich alles im gesetzlichen Rahmen. Nichts desto trotz ist das zu viel. Aber Das Vierte hat sich sein Grab schon selber geschaufelt, und ich denke in wenigen Monaten ist Beerdigung.
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Wo hast du denn das machen lassen??????? |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Leute schaut nicht so viel das vierte!!!
Es kommt nix gutes dabei raus! ![]() ![]()
|
|
|
|
|
|
#11 | |
|
Benutzer
|
Zitat:
Schaut lieber zdf_neo oder ab 1. April "RTL NITRO" Ein neuer FREE TV Sender mit Serien und Spielfilmen zu allen Tageszeiten, Comedy und Crime spielen die Hauptrollen. Es soll laut dem ersten Programmschema noch nicht mal Teleshopping geben. |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Benutzer
|
|
|