Startseite  Community  DAS VIERTE  DAS VIERTE allgemein Unzumutbare Werbelänge wärend einer Serie

DAS VIERTE allgemein Allgemeines Diskussionsforum für DAS VIERTE

Alt 26.01.2012, 05:56   #1
Thomas
ist noch ganz neu

Herzlich willkommen! - Frisch angemeldet und einen Beitrag verfasst
Thomas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Ausrufezeichen Unzumutbare Werbelänge wärend einer Serie

Ich sehe wöchentlich die Serie Sea Patrol und finde es absolut unzumutbar daß netto ca 30 Minuten Serienlänge aufgrund von 2 Werbeeinschaltungen z.b. über Wundermittelchen zum Abnehmen oder sonstigen Ramsch den man sowieso an jeder Ecke bekommt auf rund 75 Minuten in die Länge gezogen wird.
Soetwas ist simpel und einfach gesagt für den Seher!!!!

Geändert von Thomas (26.01.2012 um 06:01 Uhr)
Thomas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2012, 10:11   #2
eggi4u
Benutzer

Benutzerbild von eggi4u

Route 44 - 44 Beiträge verfasstDer Vierte! - 4 Beiträge verfasstHerzlich willkommen! - Frisch angemeldet und einen Beitrag verfasst
eggi4u ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard AW: Unzumutbare Werbelänge wärend einer Serie

Zitat:
Zitat von Jan Beitrag anzeigen
Ja du ich finde es auch grässlich das DAS VIERTE solch eine lange Werbezeit hat. Aber Sie haben anscheinend wenig Werbepartner und denn muss eben ''Teleshopping'' ran, wenn Teleshopping nicht wäre, denn würde die Serie auch ca nur von 20:15 - 22:05 gehen!

So auch Filme weil DAS VIERTE ja immer auf sehr kurze Filme setzt würden die auch nur bis 21:55 / 22:05 gehen also die denken sich dabei schon was das man denn ja damit es über 2 Stunden geht das man schön Teleshopping einsetzen kann, und ja es ist echt unnormal das der Zuschauer der DAS VIERTE ''noch'' schaut mit Teleshopping gar vergrault wird.
Mit Satzzeichen wäre das Lesen einfacher!!!

Abwarten was auch hier das Jahr 2012 bringt.........
eggi4u ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2012, 23:22   #3
eggi4u
Benutzer

Benutzerbild von eggi4u

Route 44 - 44 Beiträge verfasstDer Vierte! - 4 Beiträge verfasstHerzlich willkommen! - Frisch angemeldet und einen Beitrag verfasst

Zitat:
Sind die nicht reichlich vorhanden ?
Nicht bei meinem Text, sondern bei deinem letzten, längeren Text!
Alt 30.01.2012, 19:26   #4
serienfan91
ist noch ganz neu

Herzlich willkommen! - Frisch angemeldet und einen Beitrag verfasstDer Vierte! - 4 Beiträge verfasst
serienfan91 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Mir will es nicht in den Kopf, warum ein Sender nicht so eine Chance wie Sea Patrol nutzt um sein Image zu verbessern???

Sie machen sich alles mit ihren Werbeblöcken kaputt, dadurch geht beim Sender das Licht bald für immer aus, wer guckt sich eine Serie mit diesem Mist dazwischen an, derjenige muss echt krank sein.

Ich kann ja verstehen wenn es normale Werbung für ein paar Minuten ist, aber doch im Himmels Willen nicht solche Dauerwerbesendungen.

Ich appeliere an die Verantwortlichen dies endlich zu ändern oder den Stecker vom Sender für immer zu ziehen!

Geändert von serienfan91 (30.01.2012 um 19:28 Uhr)
serienfan91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2012, 06:24   #5
CNC-Chris112
Benutzer

CNC-Chris112 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Das wird nichts bringen. Das einzige was hilft: Sender weg von Senderliste. Dadurch wird der Sender bald verschwinden. Die wollen es nicht anders. Ich lasse mich nicht mehr verar***en. Gibt genügend andere Sender. Sollten sich mit Deluxe Music zusammentun. Die sind in der Insolvenz. Deluxe Music und iMusic1 planen sowieso wie Yavido nur noch online zu senden.
CNC-Chris112 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2012, 09:13   #6
Silberhorn
ist noch ganz neu

Der Vierte! - 4 Beiträge verfasstHerzlich willkommen! - Frisch angemeldet und einen Beitrag verfasst
Silberhorn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Zitat:
Zitat von CNC-Chris112 Beitrag anzeigen
Das wird nichts bringen. Das einzige was hilft: Sender weg von Senderliste. Dadurch wird der Sender bald verschwinden. Die wollen es nicht anders. Ich lasse mich nicht mehr verar***en. Gibt genügend andere Sender. Sollten sich mit Deluxe Music zusammentun. Die sind in der Insolvenz. Deluxe Music und iMusic1 planen sowieso wie Yavido nur noch online zu senden.
Wirklich schade um Deluxe Music! Das war der einzigste vernünftige Musiksender der noch im Kabelnetz ausgestrahlt wurde. Da gab es wirklich 24 Stunden Musik mit nur wenig Werbung (max. 2 bis 3 Minuten). Hoffentlich kann der Sender noch gerettet werden.
Silberhorn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2012, 13:33   #7
Ich
Benutzer

Route 44 - 44 Beiträge verfasstHerzlich willkommen! - Frisch angemeldet und einen Beitrag verfasstDer Vierte! - 4 Beiträge verfasst
Ich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Ich habe damals mal via Internet das Programm von Deluxe Musik verfolgen können. Für meine Eltern wäre es ein Superprogramm gewesen.
Ach menno, wir müssen mal auf digital umsteigen, sonst entgehen uns noch mehr Sender, die abgeschaltet werden...

_
Und nun zum Thema:
Wie lange geht die Serie ohne Werbe eigentlich? 30 Minuten? Ist es da überhaupt zulässig, dass mit 15-minütigen Teleshopping-Blöcken unterbrochen wird? Es gibt doch Medenrichtlinien, wie lange, wann bei den Sender ausgestrahlt werden darf.
Jan, du schreibst doch immer zu jedem Thema etwas: Hast du diesbezüglich den passenen Paragraphen vorliegen, wie lange eine Sendung / Serie / Film mit Werbung unterbrochen werden darf?

Gruß
Ich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2012, 20:46   #8
CNC-Chris112
Benutzer

CNC-Chris112 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Habe das Ganze mal gesetzlich überprüfen lassen. Es wurde eine 24-Stunden Aufzeichnung von Das Vierte gemacht. Es hält sich alles im gesetzlichen Rahmen. Nichts desto trotz ist das zu viel. Aber Das Vierte hat sich sein Grab schon selber geschaufelt, und ich denke in wenigen Monaten ist Beerdigung.
CNC-Chris112 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2012, 02:58   #9
eggi4u
Benutzer

Benutzerbild von eggi4u

Zitat:
Zitat von CNC-Chris112 Beitrag anzeigen
Habe das Ganze mal gesetzlich überprüfen lassen. Es wurde eine 24-Stunden Aufzeichnung von Das Vierte gemacht. Es hält sich alles im gesetzlichen Rahmen. Nichts desto trotz ist das zu viel. Aber Das Vierte hat sich sein Grab schon selber geschaufelt, und ich denke in wenigen Monaten ist Beerdigung.

Wo hast du denn das machen lassen???????
Alt 24.02.2012, 00:15   #10
fernsehfohlen
Erfahrener Benutzer

Herzlich willkommen! - Frisch angemeldet und einen Beitrag verfasstDer Vierte! - 4 Beiträge verfasstRoute 44 - 44 Beiträge verfasst
fernsehfohlen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leute schaut nicht so viel das vierte!!!
Es kommt nix gutes dabei raus!
fernsehfohlen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2012, 19:27   #11
eggi4u
Benutzer

Benutzerbild von eggi4u

Zitat:
Zitat von fernsehfohlen Beitrag anzeigen
Leute schaut nicht so viel das vierte!!!
Es kommt nix gutes dabei raus!
Eben

Schaut lieber zdf_neo oder ab 1. April "RTL NITRO"

Ein neuer FREE TV Sender mit Serien und Spielfilmen zu allen Tageszeiten, Comedy und Crime spielen die Hauptrollen. Es soll laut dem ersten Programmschema noch nicht mal Teleshopping geben.
Alt 24.02.2012, 21:53   #12
eggi4u
Benutzer

Benutzerbild von eggi4u

Zitat:
RTL kam glaube ich auch immer ohne Teleshopping aus oder?
Doch, aber RTL zeigt es nicht so wie DAS VIERTE oder TELE 5 etc

Gibts nicht am Tage und wenn es sie gibt, sind sie nicht so lange
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen